Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Maritim - Name entpuppte sich als Blender
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage ausreichend groß/weitläufig/gepflegt bei der Gästestruktur ist dem Hotelmanagement jedoch ein Fehlgriff unterlaufen, da einige Angehörige bestimmter Nationalitäten aus dem osteuropäischen/asiatischen Raum durch ihr Verhalten und Benehmen jeglichen kulturellen Hintegrund vermissen lassen die Anlage in Belek ist keine 5-Sterne-Anlage. haben uns durch den Namen "Maritim" blenden lassen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • an Erstunterbringung mangelhafte Sauberkeit/beißender Geruch im Zimmer/Raumklima feucht trotz Klimaanlage/Schimmelbildung im Bad. Zweitunterbingung o. k./Sauberkeit gewährleistet. Minibar nur mit Wasser gefüllt. im Bad außer Seife keine Pflegeprodukte/keine Bademäntel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Größe der Restaurants ausreichend, typische Gerichte jedoch Mangelware/Speisen wiederholten sichAtmöspähre bei Tisch jedoch oftmals unzumutbar (Siehe dazu oben!) Anstehen für Getränke am Kaffeeautomaten (immer wieder leer und defekt) unwürdig


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich, jedoch desinteressiert, unmotiviert und z. T. sehr "lahm", mit fehlendem Blick für das Wesentliche/nach Umbuchung aufgrund eines "plötzlichen Umweltgipfels" -der jedoch lange vorher bekannt war- wurde erst nach massiven Protesten der Betroffenen eine Änderung vorgenommen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkte Strandlage, jedoch relativ weiter Weg in die City von Belek, der Bustransport (Traktor als Zugmaschine/offener Transportwagen) ist gewöhnungsbedürftig, mag jedoch ortsüblich sein, lange Wartezeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool/Liegen u. dergl. in ausreichender Größe und Anzahl vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern ihre negative Erfahrung in unserem Hotel. Fals sie uns eine weitere Chance geben versprechen wir ihnen sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beherbergen. Ihr neues Pine Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage