- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage ausreichend groß/weitläufig/gepflegt bei der Gästestruktur ist dem Hotelmanagement jedoch ein Fehlgriff unterlaufen, da einige Angehörige bestimmter Nationalitäten aus dem osteuropäischen/asiatischen Raum durch ihr Verhalten und Benehmen jeglichen kulturellen Hintegrund vermissen lassen die Anlage in Belek ist keine 5-Sterne-Anlage. haben uns durch den Namen "Maritim" blenden lassen
an Erstunterbringung mangelhafte Sauberkeit/beißender Geruch im Zimmer/Raumklima feucht trotz Klimaanlage/Schimmelbildung im Bad. Zweitunterbingung o. k./Sauberkeit gewährleistet. Minibar nur mit Wasser gefüllt. im Bad außer Seife keine Pflegeprodukte/keine Bademäntel
Größe der Restaurants ausreichend, typische Gerichte jedoch Mangelware/Speisen wiederholten sichAtmöspähre bei Tisch jedoch oftmals unzumutbar (Siehe dazu oben!) Anstehen für Getränke am Kaffeeautomaten (immer wieder leer und defekt) unwürdig
Personal freundlich, jedoch desinteressiert, unmotiviert und z. T. sehr "lahm", mit fehlendem Blick für das Wesentliche/nach Umbuchung aufgrund eines "plötzlichen Umweltgipfels" -der jedoch lange vorher bekannt war- wurde erst nach massiven Protesten der Betroffenen eine Änderung vorgenommen
direkte Strandlage, jedoch relativ weiter Weg in die City von Belek, der Bustransport (Traktor als Zugmaschine/offener Transportwagen) ist gewöhnungsbedürftig, mag jedoch ortsüblich sein, lange Wartezeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool/Liegen u. dergl. in ausreichender Größe und Anzahl vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir bedauern ihre negative Erfahrung in unserem Hotel. Fals sie uns eine weitere Chance geben versprechen wir ihnen sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beherbergen. Ihr neues Pine Beach Team