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Gazzmend (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr im Maritim Pine Beach Belek
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gross man braucht ca. 2 Tage bis man sich endlich auskennt. Es hat niemanden interessiert uns die Anlage zu zeigen. Die Reception verstehen kaum deutsch und englisch sie sprechen nur türkisch oder russisch, wenn man etwas braucht von der reception muss Mann mindestens mit 4 bis 6 Personen sprechen bis sie es englisch verstehen und auch ernst nehmen. Die Russen werden sehr bevorzugt obwohl wir auch fast 5'000.- Bezahlt haben. Wir haben auch keine Lunchpakete für die Kinder bekommen obwohl wir um 12 Uhr auschecken mussten und es erst um 13 Uhr Mittag gab. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und ein Doppelzimmer mit 2 gestellte Betten bekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. Der Boden wurde nie nass aufgenommen. Das Badezimmer war alt die Fugen bei der Toilette waren gerissen so kann immer Wasser raus auch wenn Mann nicht gerade gespült hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das einzige das gut war, war das Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal konnte kein Deutsch und auch nicht wirklich englisch. Die waren alle auf die russischen Gästen fokussiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer guten Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat genug Freizeitangebote aber die Lokalanbieter sind sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gazzmend
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Herr Gazz , Zunaechst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Allerdings möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung über unser Hotel sehr bedauern und Ihnen auch in einigen Punkten nicht zustimmen können. Ihre Meinung über die Sterneanzahl unseres Hotels ist für uns nicht nachvollziehbar. Dieses wurde schon von tausenden Gaesten in mehreren Sprachen auf diesem und anderen Portalen bestaetigt. Das mit der Zimmerreinigung ist eine unglaubliche Unterstellung. Die Sauberkeit und Hygiene in unserem Hause wird gross geschrieben und wird in drei Ettapen penibelst geprüft. Erst wird das Zimmer seitens unseres Hausmaedchens gereinigt, diese bereits reinliche Arbeit wird von deren Chef geprüft und letzendlich von dem Housekeeping Manager höchstpersönlich freigegeben. Wir geben Ihnen recht, dass einige Stellen Renorvierungsbedürfnisse haben, aber diese werden tagtaeglich verrichtet.Ausserdem möchten wir Sie auch wissen lassen, dass wir mit mehreren Agenturen (EU Standarte / Health & Safety ) zusammen arbeiten. Das bedeutet in unserem Hotel werden unangemeldet die verschiedensten Kontrollen und Sicherheitschecks vorgenommen. Wir haben all diese Checks mit Bravour bestanden und es ergaben sich keinerlei Probleme. Ihre Meinung über unser Personal trifft uns am meisten, denn in unserem Hause hegen wir nicht das typische Gast- Personal- Verhaeltnis, sondern wir schliessen ernsthafte Freundschaften. Diese bestehen schon seit vielen Jahren. Diese Menschen und Freunde kommen wieder und wieder um mit uns eine schöne Zeit zu verbringen.Unser Personal spricht nicht nur Russisch und Türkisch Sie können auch Englisch und Deutsch. Ihre Aussage entspricht deswegen nicht der Wahrheit. Unsere neuen Gaeste erhalten Ihre Zimmer spaetestens um 14:00 Uhr und die Abreisenden verlassen Ihr Zimmer in der Regel um 12:00 Uhr. Da wir auch via Mail kurzfristige Reservierungen bekommen können wir Ihnen erst am gleichen Morgen Bescheid sagen, ob Sie Ihr Zimmer direkt um 12:00 Uhr verlassen müssen oder noch etwas laenger im Zimmer verweilen können.Was das Mittagessen angeht öffnet das Hauptrestaurant um 12:30 Uhr und nicht wie Sie behaupten erst um 13:00 Uhr.Ausserdem gibt es in der Anlage 3 Snack-Restaurants die von 12:00 – 16:00 Uhr geöffnet sind. Sie haben die gebuchte Leistung erhalten,und zwar ein Familienzimmer:Ausgestattet wie die normalen Doppelzimmer, geräumiger, mit Schlafsofa und Zustellbett (FZ/FZA) Siehe https://www.its.de/urlaub/Calimera+Pine+Beach+Club-XA0457P.html?ttid=PF&bdid=i&toid=j&ssnid=S17&na=2&nc=0&dpmt=i&dpt=hd&pttid=PH&phidf=XA0457P&dft=apx&psdf=2017-08-03&pedf=2017-11-03&psdsf=2017-08-03&pedsf=2017-08-24&pnnfl=5&pnnfh=8&pna=2&pnc=0&ps=pr&ppn=0&pdm=pp Und zu allerletzt möchten wir ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung über Maritim Pine beach Belek bedauern und Ihre Aussage leider nicht besonders hilfreich fanden. Einem 5 Sterne Hotel 2 Sterne zu vergeben empfinden wir als sehr hart und das bei einer Empfehlung von 88 Prozent. Uns bleibt dem leider nichts hinzuzufügen und wir verbleiben mit freundlichen Grüssen. Das Maritim Pine Beach Belek Team

    Offizielle Hotel Homepage