Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Schade
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einer Woche Kapadokien mit zwei 1A und einem Mittelmäßigen Hotel hatten wir und unsauf das Martim Pine Resort gefreut, da auch bei der Buchung extra ausgesucht. Service und Zimmer waren ok. Speisen waren eine Katastrophe, hattenn das Pech, dass ein Kongress stattfand und ale Teilnehmer, unkoordiniert im Restaurant Ihren Platz suchten. Die Speisen waren eine Zumutung. Das Brot war alt. Die Reste der Vormahlzeit in Blätterteig geroolt und fritiert, Kartoffeln und Reisreste in Maismahl paniert und fritiert, das einzig frische waren die Eier- und Milchpspeisen, an Obst gab es lediglich Apfel und Orangen- keine Feigen, Aprikosen, Rosinen. ein völlig untypisches türtikes Essen - Schade- Wir werden das Martim bestimmt nicht wieder buchen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern ihre negative Erfahrung in unserem Hotel. Fals sie uns eine weitere Chance geben versprechen wir ihnen sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beherbergen. Ihr neues Pine Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage