Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub - würden wir wieder machen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große, weitläufige Anlage mit unprätentiöser Architektur. Viele Bäume (Pinien, Orangen und andere Zitrusfrüchte). Unterbringung im Haupthaus oder in zweigeschossigen Nebenhäusern. Zuätzlich zum Zimmer kann man gegen Aufpreis einen Strandpavillon (mit Safe und Kühlschrank sowie Butlerservice) buchen. Für einen Familienurlaub zu viert eindeutig geeignet. Empfehlenswert. Das Hotel war zu unserer Besuchszeit deutlich stärker von russischen Familien frequentiert als von deutschen - was nur insofern etwas störte, als man mit Deutsch kaum weiterkam. Englisch- und rudimentäre Türkischkenntnisse halfen in den meisten Fällen. Hier wäre es wünschenswert, wenn auf die deutschen Gäste auch eingegangen würde.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (im Haupthaus) war für ein Doppelzimmer schön groß, für eine Familie (4 Personen) wurde es mit Zustellbett und Couch als Schlafgelegenheit etwas eng, zumal die Couch nicht mehr als solche zur Verfügung stand. Da wir uns zumeist außerhalb des Zimmers aufhielten, war das kein Problem. Das Zimmer war etwas hellhörig. Bei Anreise war der Abfluss im Bad verstopft, was nach Reklamation am Empfang binnen eines halben Tages behoben wurde. (Hätte eigentlich bei der Reinigung nach den vorigen Gästen bemerkt und behoben werden können.) Die Klimaanlage wurde trotz der immer noch sommerlichen Temperaturen um die 28 Grad allein aus kalendarischen Gründen auf "nur heizen" umgestellt, so dass Kühlung nur noch Abends/Nachts und durch geöffnete Balkontür möglich war, Lärm und Zigarettengeruch inklusive. Das Argument "es ist Ende Oktober, also wird nur noch geheizt" ist natürlich Quark; wie die Klimaanlage arbeitet, sollte ausschließlich von der Temperatur abhängen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Keine Klagen. Abwechslungsreich, lecker, ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Es war, bei manchmal hinderlichen sprachlichen Barrieren, stets schnell möglich, Probleme zu lösen. Mindestens das Personal am Empfang sollte Englisch können. In einem Fall konnte ich mich nur unter Zuhilfenahme von Google Translate (Englisch -> Türkisch) verständlich machen. Wir hatten zusätzlich zum Familienzimmer einen Pavillion gebucht, und der dazu gehörige Butlerservice war ein absolutes Highlight. Der Kollege hatte nach einem Tag unsere üblichen Getränkewünsche auswendig drauf und hat sich rührend um uns gekümmert. Daumen hoch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Knapp 40 Minuten Transfer vom Flughafen Antalya.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele interessante Angebote (Bogenschießen, Boccia, Darts, Yoga, Luftgewehr, ...). Was wirklich genervt hat und mir sehr negativ auffiel, ist die wirklich dumme Angewohnheit eines ganz bestimmten Kollegen von Entertainment, die Gäste (zumeist beim Dart) vorzuführen und runterzumachen. Der (Markenzeichen: "uaah uaah uaah" wenn jemand ausschied) sollte eine Nachschulung bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen lieben Dank dafür dass du dir die Zeit genommen hast und uns ausführlich und toll bei Holiday Check bewertet hast. Es ist eine grosse Freude zu hören dass dir der Aufenthalt zugesagt hat und du die Reise gerne wiederholen würdest. Um das Fehlverhalten unserer Mitarbeiter bei der Animation kümmern wir uns , möchte dir aber auch mitteilen dass es keine bösen Absichten waren dich klein zu machen eher um die Aktivitaet etwas aufzumuntern. Viele liebe Grüsse aus dem sonnigem Belek Deine Pine Beach Familie

    Offizielle Hotel Homepage