- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr positiv sind die einzelnen Unterkünfte in max. 2- stöckigen Gebäuden. Die Hotelanlagen sind sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind geräumig und ebenfalls sauber. Die Badewanne dürfte vielleicht mal renoviert werden. Für das Bad würde ich geringe Abstriche machen von einer sehr guten Bewertung. Aber auf jeden Fall ausreichend. All Inclusive bietet Getränke bis 24.00 Uhr bzw. bis 2.00 Uhr in der Disko. Frühstück, Buffet von 12:15 Uhr und 19 bis 22 Uhr. Und zu jederzeit ausreichend. Allerdings waren die Speisen teilweise nur lauwarm. Vorteilhaft war insbesondere, daß man die Nachbaranlage (Pine Beach Resort) mitnutzen konnte. Somit hatte man ein sehr großes Areal mit vielen Pools zur Verfügung. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit und hat auch hin und wieder ein Trinkgeld verdient. Im Oktober waren sehr viele deutsche Touristen, Niederländer und Belgier anwesend. Hier noch ein Gruß an Garry und Ola, die wir hier kennengelernt haben. Hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch und wir wünschen euch gute Gesundheit und alles Gute für die Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig im Urlaub wieder.
Zimmer waren stets sauber. Herumliegende Kleidung wurde zusammengefaltet. Bad etwas kleiner jedoch ausreichend. Fön vorhanden. Badewanne dürfte renoviert werden.
Reichhaltiges Buffet aber wie erwähnt leider auch teilweise nur lauwarm. Meeresfrüchte waren ebenfalls mangelware. Sehr zu empfehlen die vielfältigen türkischen Vorspeisen. Alkohol. Getränke Bier, Cognac, Raki kostenlos. Andere Getränke gegen Aufpreis.
Sehr freundliches Personal. Wobei man natürlich auch sagen muß: Wie man in den Wald reinruft so schallt es wieder raus. Man sollte daher nicht vergessen, daß man Gast ist im Urlaub. Umgangssprache war englisch. Auch deutsch wurde teilweise gesprochen. Irgendwie konnte man sich unterhalten.
Hotel ist direkt am Strand gelegen und hat eine sehr saubere und gepflegte Liegewiese mit viel Vegetation. Mit einem Bus kann man nach Belek fahren, wo aber nicht sehr viel los ist. Bei Ausflügen am besten an die Reiseleitung wenden. Haben gesehen, daß hier viele Möglichkeiten bestehen, die wir aber nicht nutzen wollten. Transferzeit zum Flughafen ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war in Ordnung. Wer wollte konnte an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen wie z. B. Luftgewehrschießen, Volleyball oder Aerobic. Für Kinder ebenfalls viel Programm, u.a. Backen wobei das Gebäck anschließend an die Urlauber verteilt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem Urlaub bei uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigem Belek, Pine Beach Belek Team