Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Türkei immer wieder, aber nicht dieses Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Doch nach längerem Hinsehen ebend nicht mehr. Es gibt Abschnitte im Hotel, die schon sehr abgewohnt sind. Zu 80 % wird das Hotel von russischen Staatsbürgern besucht. Diese haben einen anderen Lebensstil als wir Deutschen, was nicht immer und überall unkompliziert ist. Vor allen Dingen sieht man es am Ordnungssinn und an den Manieren. Das Hotel wird überwiegend von Familien besucht. Die Pool- und Rutschenanlage ist in Ordnung. Wir empfehlen auf jeden Fall ein Schlauchboottour zu machen. Die Leute von dem Team sind super und die Landschaft, die man durchfährt ist einfach sehenswert. Außerdem macht es echt viel Spaß.


Zimmer
  • Gut
  • Die Hotelzimmer und die Art der Anlage der einzelnen Wohneinheiten war hübsch und gemütlich. Die Zimmer waren nicht hellhörig, geräumig und gemütlich eingerichtet. Allerdings hat überall schon der Zahn der Zeit genagt. Der Zimmerservice und die Reinigung war okay. Allerdings kam die Putzfrau erst immer gegen 16. 00 Uhr. Der Wäschewechsel, bis auf die Poolhandtücher, klappte auch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant sowie dessen Personal war total überlastet. Wir haben fast ausschließlich eine einstündige Wartezeit für einen Platz in Kauf nehmen müssen. Die Hygiene der Tische und des Geschirrs/Bestecks ließ zu wünschen übrig. Der ganze Service im Restaurant war unorganisiert und unter Niveau. Auf ein bestelltes Getränk wartete man des öfteren vergebens. Das Essen hat geschmeckt. War jedoch wenig einfaltsreich bzw. überhaupt nicht abwechselungsreich. Die Bars waren sehr lieblos gestaltet und meist auch überfordert.


    Service
  • Schlecht
  • Das einzigste, aber dafür ein ganz großes Lob muss an das Animationsteam gehen. Dieses ist rundum im Einsatz und hat echt was auf dem Kasten. Von Kinderbetreuung bis hin zu den abendlichen Shows, einfach super. Auch die Zimmerreinigung geht in Ordnung, allerdings fand sie immer erst sehr spät statt. Der Check-In war sehr unpersönlich. Auch verstand man dort kein Deutsch. Auch fehlte es im Servicebereich an kompetenten Personal. Bei unserem Aufenthalt wurde die Klimaanlage im bewohnten Zimmer beschädigt. Die Hotelleitung sah sich nicht in der Lage, Abhilfe zu schaffen. Die defekte Anlage wurde nicht einmal in Augenschein genommen. Nach vier Tagen ohne Hilfe haben wir den Reiseleiter aufgesucht, der dann einen Zimmerwechsel in ein Zimmer mit funktionierenden Klimaanlage veranlaßte. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals beschränken sich auf Russisch und Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Auch gibt es in unmittelbarer Umgebung keine Baustellen. Der Transfer vom Flughafen Antalya beträgt ca. 45 Minuten. Die Fahrzeit in die Stadt Belek beträgt mit dem Traktor (Fahrpreis 50 Cent und sehr angenehm) ca. 10 Minuten. Die Stadt Belek muss man einmal besucht haben. Die Leute dort sind sehr nett. In ca. 15 Minuten Gehzeit-Entfernung liegt ein Aqua-Park mit Delphin-Show.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt, bekommt das Animationsteam die einzigsten Pluspunkte. In diesem Bereich war man ständig bemüht, allen etwas zu bieten. Die abendlichen Shows hatten Niveau. Die Pool- und Rutschenlandschaft war toll. Es war für jeden etwas dabei. Jedoch waren die Wasserrutschen an der Botanic-Bar defekt. Sie waren während unseres ganzen Aufenthaltes nicht einmal in Betrieb. Der Strand und das Meer ist sauber und lädt zum Verweilen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern ihre negative Erfahrung in unserem Hotel. Fals sie uns eine weitere Chance geben versprechen wir ihnen sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beherbergen. Ihr neues Pine Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage