- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauber und hübsch eingerichtet war das Hotel. Mittelmäßig war jedoch nur das Essensangebot. Was beinahe unerträglich war: die Kälte im Hotel. Von mehreren Lounges, wo man gemütlich sitzen, lesen, trinken konnte, gab es nur eine, in der man (dick angezogen mit Jacke und Schal) zumindest mal 1 oder 2 Stunden sitzen konnte. Alle anderen war selbst im Mantel und mit Decke nach 15 min zu kalt, vor allem an Händen und Füßen. IM Restaurant begann man trotz langärmeligen Bekleidungen nach 30 min zu frieren. Diesselbe Kälte begegnete uns auch im Wellnessbereich: der Relaxraum war so durchgekühlt, dass man es im Bademantel keine 10 min aushielt, ohne zu frieren. Selbst der Massageraum war nicht wirklich warm, um zu entspannen. Insgesamt war es optisch ein nettes Hotel, doch kaputte Fahrstühle (ohne Alternativfahrstühle), Wasserschaden im Fitnessstudio, übermäßige Kälte in allen Räumen (außer Zimmer, wo es Heizung gab) und durchschnittliches bis schlechtes Essen machen aus unserer Sicht dieses Hotel nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K+A |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte K+A, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt waren. Wir Wünschen Ihnen einen schönen nächsten Urlaub. Mit freundlichen Grüßen aus Belek, Guest Relations Team Maritim Pine Beach