Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
K+A (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Völlig unterkühltes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sauber und hübsch eingerichtet war das Hotel. Mittelmäßig war jedoch nur das Essensangebot. Was beinahe unerträglich war: die Kälte im Hotel. Von mehreren Lounges, wo man gemütlich sitzen, lesen, trinken konnte, gab es nur eine, in der man (dick angezogen mit Jacke und Schal) zumindest mal 1 oder 2 Stunden sitzen konnte. Alle anderen war selbst im Mantel und mit Decke nach 15 min zu kalt, vor allem an Händen und Füßen. IM Restaurant begann man trotz langärmeligen Bekleidungen nach 30 min zu frieren. Diesselbe Kälte begegnete uns auch im Wellnessbereich: der Relaxraum war so durchgekühlt, dass man es im Bademantel keine 10 min aushielt, ohne zu frieren. Selbst der Massageraum war nicht wirklich warm, um zu entspannen. Insgesamt war es optisch ein nettes Hotel, doch kaputte Fahrstühle (ohne Alternativfahrstühle), Wasserschaden im Fitnessstudio, übermäßige Kälte in allen Räumen (außer Zimmer, wo es Heizung gab) und durchschnittliches bis schlechtes Essen machen aus unserer Sicht dieses Hotel nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K+A
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte K+A, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt waren. Wir Wünschen Ihnen einen schönen nächsten Urlaub. Mit freundlichen Grüßen aus Belek, Guest Relations Team Maritim Pine Beach

    Offizielle Hotel Homepage