Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
Verreist als Freunde • Februar 2004 • 1 Woche • Strand
Von jetzt ab nur noch Türkei ....
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues, ein Jahr altes, gepflegtes Hotel (Resort). Von aussen sieht es aus wie ein Plattenbau, dagegen ist innen alles sehr großzügig und luxeriös. Die All-incl.-Leistungen sind hervorragend, Getränke werden bis 2.00 Uhr ausgeschenkt. Bester Anbieter: mediplus-reisen (Internet),hier müssen keine " Zwangsausflüge" gemacht werden. Es gehört auch eine Clubanlage zum Hotel, die etwas älter ist, diese wird zur Zeit renoviert. Die angebotenen Ausflüge haben wir nicht mitgemacht, da in Pamukkale winterliche Temperaturen und Schnee herrschte. Zu dieser Reisezeit waren rund 120-180 Gäste(v. 900 möglichen) im Hotel. Im Sommer ist das Hotel ausgebucht und der Service wahrscheinlich nicht so, wie wir ihn erlebt haben.


Zimmer
  • Gut
  • Große geräumige Zimmer, Klimaanlage, Heizung. Safe incl., Bar wird täglich mit Wasser neu aufgefüllt. Tägl. Handtuchwechsel, Bademäntel gibt es im Thalasso-Center, ebenso Badeschlappen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausgezeichnete Speisen, nach jedem Gast wird der Tisch mit einer neuen Decke belegt, was ich so in der Türkei noch nicht erlebt habe. Sehr freundliche und gute Atmosphäre, die Kellner nehmen sofort die Getränkewünsche auf, Wein aus Flaschen, der am Tisch serviert wird, kein Kanisterwein. Nach dem Austrinken wird nachgeschenkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und kompetentes Personal, sehr bemüht um jeden Gast. Gute Deutschkenntnisse. Animation im Winter eingeschränkt, aber ausreichend. Die Minibar wird täglich kostenlos im Wasser aufgefüllt, Safe kostenlos. Tägliche gründliche Reinigung des Zimmers, überhaupt die ganze Anlage ist blitzblank. Das Personal freut sich über Trinkgeld, hat aber keine Erwartungshaltung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Belek, ist mit dem Taxi für 5 Euro aber schnell erreicht. Transferzeit vom Flughafen etwa 35 Minuten. Privatstrand. Verkäufer in Belek sehr aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Wintersaison ok, im Sommer wird wohl mehr angeboten. Geschäfte vorhanden. Das Thalassocenter ist traumhaft. Bei mediplus-reisen sind im Reisepreis für 100 Euro Anwendungen enthalten! Zusätzliche Empfehlung: Indische Kopfmassage, 45 Minuten, 45 Euro. Hört sich etwas viel an, ist aber jeden Cent wert. Mediplusgäste erhalten auf alle Anwendungen 10% Rabatt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem Urlaub bei uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigem Belek, Pine Beach Belek Team

    Offizielle Hotel Homepage