- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu viele Russische Gäste, deshalb wird auch kaum Deutsch gesprochen. Das Essenangebot war sehr eintönig, keine Abwechslung. Bei Anreise in der Nacht sehr mageres Essenangebot. Spa und Wellnessangebot überteuert. Hotel sehr abgelegen, aber gute Busanbindung, Belek zu Fuß nicht empfehlenswert viel zu weit. Sehr lange Wartezeit bei den Getränken, hatte den Eindruck das die russischen Gäste bevorzugt bedient wurden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gabi, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt waren. Russische Gäste sind nicht bevorzugt bei uns. Alle Gäste von alle Ländern sind uns gleich. Dieser Eindruck hatten Sie wahrscheinlich wegen Anzahl der Russischen Gäste. Wir hoffen, dass wir erneut unser Gast nennen können, und dann werden Sie andere Eindrücke erleben. Mit freundlichen Grüßen aus sonnigem Belek, Lena Podorozhna Guest Relations Manager Maritim Pine Beach