Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Wen die Überzahl an russischen Gästen nicht stört.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu viele Russische Gäste, deshalb wird auch kaum Deutsch gesprochen. Das Essenangebot war sehr eintönig, keine Abwechslung. Bei Anreise in der Nacht sehr mageres Essenangebot. Spa und Wellnessangebot überteuert. Hotel sehr abgelegen, aber gute Busanbindung, Belek zu Fuß nicht empfehlenswert viel zu weit. Sehr lange Wartezeit bei den Getränken, hatte den Eindruck das die russischen Gäste bevorzugt bedient wurden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt waren. Russische Gäste sind nicht bevorzugt bei uns. Alle Gäste von alle Ländern sind uns gleich. Dieser Eindruck hatten Sie wahrscheinlich wegen Anzahl der Russischen Gäste. Wir hoffen, dass wir erneut unser Gast nennen können, und dann werden Sie andere Eindrücke erleben. Mit freundlichen Grüßen aus sonnigem Belek, Lena Podorozhna Guest Relations Manager Maritim Pine Beach

    Offizielle Hotel Homepage