- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gartenlandschaft. Durch die vielen Bäume liegen die Bungalows vorwiegend im Schatten und die Zimmer bleiben angenehm kühl.
Zimmer groß, Möblierung ok, aber nicht neu. Der Teppich auf dem Fliesenboden ist etwas störend, aber wir haben in einfach zusammengerollt. Wäschewechsel hat natürlich geklappt und die Minibar wurde täglich mit 2 Flaschen Wasser und 2 Flaschen Mineral aufgefüllt.
Essen sehr gut, sehr viel und vorallem abwechslungsreich. Einzige Ausnahme war der Kaffee. Den konnte man machmal trinken und manchmal nicht. Das Personal war aber sehr bemüht. Man bekam auch Kaffeekanne bzw. Milch oder Wasserthermoskanne auf den Tisch.
Freundlichkeit und Zimmerreinigung sind sehr gut. Das Personal im Restaurant und Snackbereich besonders freund. Beim Check-In war man freundlich, doch wir mussten 1 Nacht im Hauptgebäude verbringen und dann in den Bungalow wechseln. Hat uns aber den Urlaub nicht verdorben.
Die Lage ist sehr gut. Transferzeit ca. 45 Minuten. Nach Belek fährt ein Traktor um € 0, 75 ca. halbstündlich. Die Entfernung zum Strand ist aufgrund der großen Anlage unterschiedlich. Wir hatten einen Bungalow gleich neben Restaurant- bzw. Bar-Gebäude. Wenn man ganz hinten wohnt, kann man schon mit ca. 5-10 MInuten Spaziergang rechnen. (Eine Bar liegt auch dazwischen) Es fährt aber rund um die Uhr auch ein kleiner Bus vom Strand zu den Bungalows bzw. Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr sauber und auch der Strand war ok. Hervorzuheben ist vorallem, dass wir das 1. Mal keine Betten am Strand reservieren mussten. Es waren immer genug da bzw. war der Strand nie ganz voll mit Gästen. Wie schon erwähnt, liegt es sicherlich an der großzügigen Anlage, sodass für jeden genug Platz vorhanden ist. Die Sonnentächer sind optimal. Vom Bademeister wurden sogar die Auflagen zum Platz gebracht. Auch die Badetücher waren genügend vorhanden oder wurden extra geholt. An anderen Aktivitäten haben wir nicht teilgenommen und kann ich auch nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem Urlaub bei uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigem Belek, Pine Beach Belek Team