Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 1 Woche • Strand
Alles im allem, mit zwei Augen zu, 4 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zustand mangelhaft, Spa und indoor pool sehr arm, alle pools viel zu kalt ( nicht beheizt !) treppenaufgänge nicht sauber für ein 5 strene resort absolut untragbar Alle Pools viel zu kalt .Hallenbad alt und unatraktiv, spa ohne worte für ein 5 sterne hotel Restaurant Aldar leider geschlossen? keine auskunft warum . es war ostern , Hotel war voll ! absolut nicht zu empf.


Zimmer
  • Eher gut
  • unterbr. entspr. 4 sterne kein funkeln mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • scampies eingefrohren, wein zu teuer, gewinn über 200 %, unglaublich


    Service
  • Schlecht
  • unglaublich schlecht. check in zeit 14 uhr zimmer bereit um 15 uhr 30


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung vom flughafen einzigstes plus


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools das allerletzte, nicht beheizt, im 5 sterne resort ein witz. hallenbad marke uralt, auch kalt und bademützen zwang, die mann für 3 euro kaufen muß. ein Hammer. nur die bezahlte kinderbetreuung annehmbar kostet für 2 stunden und ein bemahltes t-shirt 18 Euro??


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1