Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Drei Sterne nicht mehr und nicht weniger
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein eher kleines Hotel mit 114 Zimmern das der 3Sterne Kategorie entspricht. Die DZ ausreichend groß mit Teppichboden und durchschnittlichem Mobilar. Kühlschrank,kleiner Röhren-TV mit 4 deutschen Kanälen (Pro7,Sat1,RTL,ARD)und Telefon.Balkon mit Poolmöbel (2Plastikstühle mit kleinem Beistelltisch). Bad mit großer Dusche,Spiegel und Fön. Der Pool ist ganz OK und Liegen sind reichlich vorhanden. Kleines Kinderbecken. 2 Wasserrutschen die 2mal am Tag für jeweils 1 Stunde in Betrieb sind und ein eigenes Becken haben. Der Speisesaal mit Aussenterasse bietet genügend viel Platz. Die Speisen beim Frühstück, Mittag- und Abendessen sind reichlich jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Der Strand ist sehr Grobkieselig bis Steinig. Auch hier sind Liegen und Auflagen inclusiv und ausreichend vorhanden. Die Strandbar ist sehr einfach gehalten und mit Kunststoffmöbel eingerichtet. Getränke wie an allen Pine House Bar`s allerdings gibt es hier keinen harten Alkohol und keinen Wein. Das Hotelpersonal ist sehr um das wohl der Gäste bemüht . Das Hammam ist im Preis Leistungs verhältnis nicht zu Toppen (15€ für Sauna,Hammam,Schaumpeeling,Gesichtsmaske und Ganzkörpermassage).Leider gibt es hier eine Ausnahme. Die Animation. Wir haben noch NIE eine solch Ideenlose, lustlose und absolut gleichgültige Animation erlebt. Für alle Gäste ist das tragen eines AI-Armbandes obligatorisch(Für Erwachsene Grün,für Kinder weiß und für Stammgäste in Orange). Wir werden dort niemals ein oranges Armband tragen. Zum Schluß noch einen Tipp. Verreisen Sie mit GTI und Sie sind allein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:11