Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel vernünftig, nur das Essen...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sauber, es hat eine gute Größe, nicht zu übertrieben groß. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist eher jung (30-35 würde ich schätzen), Russen und Deutsche halten sich die Waage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind vollkommen ausreichend und gut ausgestattet. Sie sind sehr sauber und der Zimmerservice kommt jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sowohl die Qualität als auch die Quntität des Essens konnte sehr viel besser sein. Das Büffet ist sehr übersichtlich (nicht positiv gemeint), die größte Auswahl bittet das Salatbüffet, die Auswahl bei den Warmspeisen ist gering. Das beste Essen gibt es abends und da wechseln sich Hünchen und Fisch vom Grill täglich ab.


    Service
  • Gut
  • Das Personal gibt sich große Mühe, ist freundlich und gut drauf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist nicht direkt um die Ecke, aber trotzdem gut zu erreichen. Die Lage ist okay, bis auf die typischen Touristenshops gibt es keine Einkaufmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels. Das Hotel ist relativ gut gelegen für Ausflüge, der Weg nach Antalya ist nicht alzu weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist fantastisch, sie lassen sich viel einfallen und verschönern den Urlaub ungemein. Sie bieten viel an, wie z.B. Discobesuche. Der Pool ist völlig ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:19-25
    Bewertungen:1