Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Kein weiterer Besuch
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren nach 2011 zum 2. Mal im "Pine House". Da es uns beim letzten Mal sehr gut gefallen hat, haben wir uns entschlossen auch 2012 den Urlaub dort zu verbringen. Die ersten 2 Tage waren auch noch ganz in Ordnung. Dann fiel auf, dass es keinen Pool-Boy mehr gab Dies merkte daran, dass im Gegensatz zum Vorjahr die Auflagen der Liegen nicht sauber waren. Dies musste der Gast schon selbst vornehmen. Zudem waren einige Sonnenschirme defekt, d.h. die Bügel waren gebrochen, wodurch ein Öffnen, selbst für Männer, sehr schwierig war. Darum hatte sich im letzten Jahr der sehr freundliche Pool-Boy gekümmert. Auch die Toiletten im EG waren teilweise eine Katastrophe. Man musste jedes mal an der Rezeption Bescheid geben, damit diese geputzt werden. Es wurde am Personal eingespart. Dies merkte man auch daran, dass plötzlich der Haustechniker zum Reinigen und Aufräumen der Zimmer mit half. Trotz alle dem war das Personal sehr sehr freundlich. Als Beispiel möchte ich, stellvertretend für Alle, Selin von der Rezeption sowie das Service Personal Nahit, Esma und Kerim benennen. Sie haben sich alle rührend um uns gekümmert, nachdem wegen eines Kabelbrandes, mitten in der Nacht, das Hotel evakuiert werden musste. Hierzu möchte ich noch anfügen, dass wir nicht durch die Rauchmelder!!!!! geweckt wurden, sondern durch das Personal der Rezeption. (es sind zwar Rauchmelder installiert, aber ob diese auch gehen???) Was uns ebenfalls noch aufgefallen ist war der große Anteil von russischen Staatsangehörigen. Teilweise lag der Anteil von Westeuropäern bei zwei Prozent. Sollte dies weiterhin so bleiben, werden wir uns überlegen, dieses Hotel noch einmal zu besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:61-65
    Bewertungen:23