- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Freundin und ich weilten 14 Tage in dieser wirklich guten und gemütlichen Hotelanlage. Bereits beim Einchecken in der Rezeption bemerkten wir die freundliche Atmosphäre, die das Hotel und die Angestellten auszeichnet. Wir fühlten uns gut angenommen, hinzu kam, mit Herrn John H. ,ein kompetenter deutschprachiger Manager der Anlage, quasi stets mit Rat & Tat zur Seite stand. Unser Zimmer (Deluxe mit Seeblick) war einfachm toll, der Ausblick vom Balkon auf die Anlage, den Strand und das Meer einfach großartig. Mit eigenem PKW unternahmen wir viele Ausflüge in die Umgebung, bis hin nach Khon Kaen, was allerdings schon anstrengend war (einfache Fahrzeit so num die 9-10 Stunden). Wir blieben 2 Tage dort. Resumee: gerne (und hoffentlich bald) wieder! Bernhard
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien Resort. Wir möchten uns gerne für Ihre netten Worte auf Holidaycheck.de bedanken und hoffen Sie im nächsten Jahr wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Jomtien John Hoermann Assistent Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort