Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
105
Sehr gut
26
Angemessen
6
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Pinnacle Grand Jomtien Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stimmt mit dem TUI Katalog echt nicht überein”

    Alt renovierungsbedürftig, dreckig, schimmlig Sich lösende Tapeten, freikriegende Gullys 2m neben dem Pool, Müll, ... Man mag da gar nichts angreifen.Erstaunlich dass TUI das anbietet (aber der Reiseleiter kannte es eh nicht)


  • Kevin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel mit perfekter Lage ”

    Super Hotel, alles sauber und schön hergerichtet. Die Bedienung vom Restaurant war nur leider nicht so ausgeglichen. Aber das ist nur eine kleiner Mängel. Sonst ist der Strand super und das allgemeine Klima sehr angenehm


  • Calo Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruheoase jenseits von Pattaya”

    Etwa 10 km von Pattaya entfernt befindet sich diese Oase der Ruhe. Das Haus hat 3 Pools und liegt direkt am Strand. Der Service ist aufmerksam und das Frühstücksbuffet trifft auch den deutschen Geschmack. Kann man bedenkenlos buchen.


  • Holger Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein zweites Mal”

    Schön angelegte Anlage, Zimmer in die Jahre gekommen, Teilweise unfreundliches Personal, Strand im Bereich der Anlage sauber


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super schnäppchen Urlaub”

    Wir sind mit nicht so hohen ansprüchen hingefahren und wurden somit auch nicht enttäucht.Wir wussten wir buchen ein drei Sterne Hotel zu einen Spitzen Preis und müssen somit über manche sachen hinweg sehen. zb. Zum teil defekte Holzliegen am pool und delekte randeinfassung vom pool sowie einige loose...


  • Yvonne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ums hat es sehr gut gefallen”

    Wir hatten einen Pool Bungalow, der sehr groß und super sauber war. Das Frühstück war sehr gut. Abendessen war a`la Carte und auch sehr lecker. 2 x gab es Buffet, das hat uns nicht gefallen, keine Auswahl und der Geschmack war auch nicht so prickelnd. Shuttle Bus nach Pattaya war in Ordnung.


  • Richard Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschend”

    Das Hotel liegt sehr abseits. In der Nebensaison ist es schwierig vom Hotel wegzukommen. Wie es in der Hauptsaison ist können wir nicht beurteilen. Der in der Nebensaison angebotene Shuttlebus fährt die Gäste nach Pattaya und wieder zurück. Jedoch sind die Abfahrtszeiten und Abholzeiten so ungeschickt...


  • Ruth Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel na ja”

    Das Frühstücksbuffett ist gut, Klimaanlage (sprich aufgestellte Ventilatoren) stöhren zwischen den Tischen.Da wohl jetzt Zwischensaison ist ,wohl Studenten als Servicepersonal eingeteilt. Nicht das Gelbe vom Ei.Die Umgebung ist schlimm, Müll überall ,auch streuende Hunde und Häuserruinen schmücken das...


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gerne wieder!!”

    Eigentlich keine Enttäuschung, allerdings Nebensaison, so dass nicht alle Einrichtungen geöffnet waren, z.B. Das Restaurant direkt am Meer


  • Hans Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub Jomtien”

    Asiaten hatten mehr rechte zb.Pollparty bis Mitternacht mich haben sie um 19.00 aufgefordert den Pool zu verlassen was für mich okay war nur ungerecht gut waren der Vogel Käfig und die Feindlichkeit in allen bereichen bemängelungen wurden sofort erledigt,Deutscher ansprechpartner sehr gut und nett....