- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren mit TUI 22 Tage im Pinnacle und hatten ein Standard Zimmer mit All Inklusive gebucht. In unserem 1.Zimmer Nr.1467 lachten uns bei Einzug die Bettlacken dreckig und voller Haare an. Nach genauerem hinsehen Haare überall. Uns wurde nach Beschwerde an der Rezeption und nachdem eine Mitarbeiterin der Hotelleitung Fotos im Zimmer gemacht hatte, ein anderes Zimmer Nr..1414, mit dem Zusatz das kein anderes Standard Zimmer mehr frei wäre. Zimmer war sauber und groß das war auch alles. Wir haben Nachts mit Ohrenstöpsel oder Schlaftabletten geschlafen, Fahrstuhl und.4 Kühlaggregate die ganze Nacht . Baustelle ca.50 m von der Anlage , Ruhe pur. Bei Frühstück an manchen Tagen benutzten Tisch abräumen und wieder eigedeckt sonst Wartezeit in kauf nehmen. Bei Frühstück und Abendbüfett fast immer das gleiche .Strand dreckig ,aus Liegen schauen verrostete Nägel raus und die Auflagen haben schon bessere Zeiten gesehen. Laut TUI Katalog 3 Bars ,ab 21 Uhr durfte man froh sein,das an der Strandbar noch was zu trinken gab. Sonst überall tote Hose.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Karl Heinz, Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien Resort und Spa, sowie fuer Ihr persönliches Emfinden, bezüglich dieser Bewertung. Es tut uns leid zu hören, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Sie können versichert sein, das die Hotelleitung und das gesammte Team dafür Sorge Tragen wird, dass ein solches Geschehen nicht mehr vorkommen wird. Desweiteren werden die Servicekräfte im Restaurant für die Zukunft mehr acht darauf geben, dass dieTische besser, sauberer und schneller eingedeckt werden. Die Strände werden in mehreren Abständen am Tag gereignigt, dass der Strand momentan etwas verunreinigt aussieht, liegt daran, das wir seit 2 Wochen eine etwas stärkere Strömung haben. Wir haben unsere Mitarbeiter die Anweisung gegeben, die Strände regelmässiger zu kontrolieren sowie zu säubern. Sicherlich befindet sich das Pinnacle Jomtien in einer ruhigen Lage, aber wer Trubel braucht, kann unseren Shuttle Service nutzen und sich ins Nachtleben stürzen. Die Fahrt selbst beträgt nur ca. 20 Minuten. Nichtsdestotrotz hoffen wir, das Sie zu Hause gut angekommen sind und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen John Hoermann Assistant Manager