- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 13 Tage, All inklusiv im Bungalow Superior. Das Personal war immer stehts freundlich und hilfsbereit bei Fragen oder Problemen. Die Anlage wurde immer durch Gärtner und Reinigungspersonal gepflegt und versucht sauber zu halten. Beim Frühstück und beim Essen gab es sehr viel Auswahl und die Gerichte waren richtig lecker. Am Abendessen gab es immer Livemusik. Es wäre ganz schön wenn es beim All inklusiv noch mehr Getränkeauswahl gibt. Wir haben z. B. einen Wein oder alkoholische Cocktails vermisst. Der Hotelmanager und Gästebetreuer John war sehr engagiert und immer ansprechbar falls es Probleme oder Beschwerden gab. Er versucht eine Lösung zu finden und auch für Verbesserungen und Wünsche hatte er ein offenes Ohr. Wir waren sehr zufrieden und vermissen unsere Bungalowterasse mit Pool schon jetzt. Michaela und Beate
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela und Beate, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns positiv auf Holidaycheck zu bewerten. Schön das es Ihnen und Ihrer Freundin in unser Superior Bungalow gefallen hat. Die Idee mit der Getränkeauswahl haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden das mit dem Restaurant Manager durch kalkulieren und versuchen unsere Getränkeauswahl für den All-Inkl. zuerweitern. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns, können Sie auch direkt bei uns besuchen. Hierfür schreiben Sie mir einfach eine Email, damit ich Ihnen ein Angebot über ein All-Inkl.Package zusenden kann. prjgr2@pinnaclehotels.com Liebe Grüße nach Deutschland. Euer Assistent und Guest Relation Manager John Pinnacle Grand Jomtien Resort