Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 3 Wochen • Arbeit
Für Entspannung und Geschäftsreise genau richtig
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war auf Geschäftsreise hier, zwischenzeitlich mit Badeurlaub in Verbindung gebracht, Das Personal war stets zuvorkommend, man kann wirklich nicht erwarten das alle Thais, Englisch sprechen. In Malaysia ist es anders, da spricht jeder 2te. gutes Englisch. Hier wird man freundlich angeläschelt was aber nicht bedeutet, dass man verspottet wird. Es ist einfach die charmante Art des Thais selbst. Ich bin 4 Mal die Woche nur zum Schlafen gekommen und die restlichen Tage, meine Füße in den schönen Jomtien Strand versteckt. Der Sand ist grobkörnig aber ich mag das. Wer den schönen Malediven Strand sucht ist hier an der falschen Adresse. Was mir vorher nicht bekannt war, das es in diesem Hotel 3 große Konferenz Räume gibt! Da passen in einem Raum mehr als 170 Personen rein. Ich liebe die Thai Mentalität und ich werde garantiert wiederkommen. Die Standard Zimmer sind toll, auch wenn es leider momentan zu viele Chinesen gibt, die es wohl nicht verstehen, sich leise zu unterhalten! Abend Buffet war leider kaum besucht, da das Hotel sich in der Nebensaison befindet. Meine Freundin war mal Stammgast in diesen Hotel und sie hatte es mir abgeraten hierher zukommen, ich entschied mich jedoch gegen ihr Rat. Es waren nur einzelne Russen hier und keine Russenburg, sowie man es vor 1 bis 2 Jahren beschrieben hatte. Die Russen die hier waren, haben sich zivilisiert benommen. Keine Berge von Essen etc. Der Manager war sehr charmant, hilfsbereit und leider vergeben :-) Das Essen im Restaurant könnte etwas besser sein, der Koch hat aufjedenfall potential. Auch die Bekleidung des Service Personal sollte traditionieller sein, sieht einfach zu sportlich aus. Der Manager hat aber noch viel Arbeit vor sich. Er meinte das es ungefähr 1-2 Jahre dauert um alles wieder umzubiegen, damit die Stammgäste wieder kommen. Toi Toi Toi, Lieber J. Ich glaube fest an dich. Grüße an das Gesamtepersonal!!! Marion


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank für die nette Bewertung! Wir hoffen Sie im nächsten Jahr wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit unter dieser Email: prjgr2@pinnaclehotels.com zur Verfügung. Lg John H. Pinnacle Grand Jomtien Resort