- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war auf Geschäftsreise hier, zwischenzeitlich mit Badeurlaub in Verbindung gebracht, Das Personal war stets zuvorkommend, man kann wirklich nicht erwarten das alle Thais, Englisch sprechen. In Malaysia ist es anders, da spricht jeder 2te. gutes Englisch. Hier wird man freundlich angeläschelt was aber nicht bedeutet, dass man verspottet wird. Es ist einfach die charmante Art des Thais selbst. Ich bin 4 Mal die Woche nur zum Schlafen gekommen und die restlichen Tage, meine Füße in den schönen Jomtien Strand versteckt. Der Sand ist grobkörnig aber ich mag das. Wer den schönen Malediven Strand sucht ist hier an der falschen Adresse. Was mir vorher nicht bekannt war, das es in diesem Hotel 3 große Konferenz Räume gibt! Da passen in einem Raum mehr als 170 Personen rein. Ich liebe die Thai Mentalität und ich werde garantiert wiederkommen. Die Standard Zimmer sind toll, auch wenn es leider momentan zu viele Chinesen gibt, die es wohl nicht verstehen, sich leise zu unterhalten! Abend Buffet war leider kaum besucht, da das Hotel sich in der Nebensaison befindet. Meine Freundin war mal Stammgast in diesen Hotel und sie hatte es mir abgeraten hierher zukommen, ich entschied mich jedoch gegen ihr Rat. Es waren nur einzelne Russen hier und keine Russenburg, sowie man es vor 1 bis 2 Jahren beschrieben hatte. Die Russen die hier waren, haben sich zivilisiert benommen. Keine Berge von Essen etc. Der Manager war sehr charmant, hilfsbereit und leider vergeben :-) Das Essen im Restaurant könnte etwas besser sein, der Koch hat aufjedenfall potential. Auch die Bekleidung des Service Personal sollte traditionieller sein, sieht einfach zu sportlich aus. Der Manager hat aber noch viel Arbeit vor sich. Er meinte das es ungefähr 1-2 Jahre dauert um alles wieder umzubiegen, damit die Stammgäste wieder kommen. Toi Toi Toi, Lieber J. Ich glaube fest an dich. Grüße an das Gesamtepersonal!!! Marion
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, vielen Dank für die nette Bewertung! Wir hoffen Sie im nächsten Jahr wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit unter dieser Email: prjgr2@pinnaclehotels.com zur Verfügung. Lg John H. Pinnacle Grand Jomtien Resort