- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war sauber und das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Es befanden sich zwar hauptsächlich russische Gäste in dem Hotel, aber die Lärmbelästigung, von der hier einige reden, können wir absolut nicht bestätigen. Es war ruhig und idyllisch, was auch auf die schöne Anlage des Hotels zurückzuführen ist. Weniger schön war der Zustand der Toiletten in Strand und Lobbynähe. Wir hatten lediglich Frühstück gebucht, welches in Form eines Buffets hergerichtet wurde und sehr umfangreich war. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Das Hotel liegt ziemlich weit abgelegen, in unmittelbarer Nähe befinden sich keine Geschäfte und/oder Bars, dazu muss man direkt nach Pattaya fahren, was aber dank des zuverlässigen Shuttles kein Problem ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Je |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Resort hier auf Holidaycheck.de positiv zu bewerten. Mit Bezug auf ihre Anmerkung ueber den Zustand der Toiletten am Strand und Lobbynaehe, mochete ich Sie daruebr informieren, das die Sanierung der Toiletten bereits in unserem Renovierungsplan stehen. Falls Sie uns mal wieder besuchen, können Sie mich auch direkt anschreiben: prjgr3@pinnaclehotels.com Nochmals vielen Dank für die Bewertung. Sonnige Grüße aus Thailand, Mike Moegersheimer Guest Relation Manager