Alle Bewertungen anzeigen
Je (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Gern wieder :)
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war sauber und das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Es befanden sich zwar hauptsächlich russische Gäste in dem Hotel, aber die Lärmbelästigung, von der hier einige reden, können wir absolut nicht bestätigen. Es war ruhig und idyllisch, was auch auf die schöne Anlage des Hotels zurückzuführen ist. Weniger schön war der Zustand der Toiletten in Strand und Lobbynähe. Wir hatten lediglich Frühstück gebucht, welches in Form eines Buffets hergerichtet wurde und sehr umfangreich war. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Das Hotel liegt ziemlich weit abgelegen, in unmittelbarer Nähe befinden sich keine Geschäfte und/oder Bars, dazu muss man direkt nach Pattaya fahren, was aber dank des zuverlässigen Shuttles kein Problem ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Je
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Resort hier auf Holidaycheck.de positiv zu bewerten. Mit Bezug auf ihre Anmerkung ueber den Zustand der Toiletten am Strand und Lobbynaehe, mochete ich Sie daruebr informieren, das die Sanierung der Toiletten bereits in unserem Renovierungsplan stehen. Falls Sie uns mal wieder besuchen, können Sie mich auch direkt anschreiben: prjgr3@pinnaclehotels.com Nochmals vielen Dank für die Bewertung. Sonnige Grüße aus Thailand, Mike Moegersheimer Guest Relation Manager