- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr großer Hotelkomplex, wir hatten erst ein Deluxe-Zimmer im Haus 3 in Nähe des Strandes, mussten aber in Standart wechseln ( wir hatten vorher nicht reserviert ! ) . Standart-Zimmer waren unserer Meinung nach sogar besser - jetzt im inneren Komplex, 3 Etage mit Blick auf den Innenpool. Zimmer angenehm groß, Balkon sehr groß, Bad ebenfalls angenehm groß. Tägliche Reinigung etwas oberflächlich aber im Rahmen unseres Verständnisses. Tolles riesiges Frühstücksbuffet, selten in Thailand so eine breites Angebot erlebt, sicher auch weil der Manager ein Deutscher ist ( von Kasseler, Kochschinken, Salami , Leberkäse bis hin zu mindestens 10 versch. thailändischen Spezialitäten... eben alles da) Neben den a la carte Angeboten an der Beach Bar, im Strandrestaurant oder im Hauptrestaurant gab es täglich wechselnde Themen-Dinnerbuffets. Die Speisen waren gekonnt zubereitet, im a la carte Geschäft immer frisch, livecooking bei Fisch und Fleisch. Auch in der Nachbarschaft kann man sehr gut essen, unserer Meinung nach direkt am Strand im ersten Restaurant am besten. Hier trifft man auch Herrn Langsam ( der heißt wirklich so ! ) um Ausflüge zu buchen oder für uns hat er z.B.noch den Transfer nach Bangkok organisiert - hier gibt es in Pattaya hunderte Angebote, alle nur bis Airport Bangkok, nie in die City, Herr Langsam machte es möglich. Taxi nach Pattaya steht fast immer vor dem Hotel, Preis Verhandlungssache, von 200 bis 350 Bath, je nach Andrang, Tageszeit und Anzahl der Fahrgäste. Die Zuweisung der Liegen und Sonnenschutzhütten ist etwas verworren und die vielen im Hotel anwesenden Russen interessiert die Reservierung sowieso nicht... Bei den vorwiegend deutschen Urlaub, welche teilweise 1.schon über viele Jahre kommen und 2.die oft Überwintern macht sich die Stimmung breit, in 2 Jahren sind nur noch Russen da, da suchen wir uns etwas anderes... Ein klein wenig sollte das Hotel gegensteuern, damit die Stimmung nicht kippt. Der kleine Kiosk im Hotel hat KEINE überhöhten Preise, wie man es von Shops in Anlagen gewohnt ist ! Allen schönen Urlaub in Jomtiem Peter
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 278 |