- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für die drei Wochen Aufenthalt hatten wir einen Bungalow mit direktem Zugang zum Pool. Herrlich. Unser Sohn hatte ein wunderschönes Zimmer mit Blick zum Meer. Über beide Wohnbereiche können wir nur das Beste sagen. Besonders hat uns aber die Freundlichkeit und die Kompetenz des Personals beindruckt. Leider war aber anscheinend ein (wenn auch nur ein kleiner Teil) der in Massen auftretenden Russen nicht der Meinung. Es hätte uns nicht gewundert, wenn dem Personal das freundliche Lächeln abhanden gekommen wäre. Für uns Deutsche war als Ansprechpartner Jan jederzeit zur Stelle und eine große Hilfe. An ihn unseren besonderen Dank. Das Frühstücksbüffet war in seiner Vielfalt und im Geschmack hervorragend. Es war für jeden etwas dabei. Die große Auswahl der Speisekarte im Restaurant haben wir abends auch ein paar mal pro- biert. Wirklich empfehlenswert. Nur schade, daß so wenig Gäste davon Gebrauch machen. Dieses Hotel können wir jederzeit nur weiter empfehlen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josed |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Doris, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Wir werden die guten Kommentare ueber unser Personal gerne an die zustaendigen Abteilungsleiter weiterleiten. Bezueglich der Russen, wir haben bereits fuer unseren russischen Reiseveranstalter das Zimmerkontigent reduziert, d.h. wir werden uns in Zukunft wieder mehr auf den europaeischen Markt konzentrieren. Mit sonnigen Gruessen, Jan Bremauer Guest Relation Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa