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Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Manager + Hotel = 6 von 6 Punkten
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war mit meinem Kumpel das erste Mal in Thailand, ein absoluter Traumurlaub. Am Ersten Tag der Anreise wurden wir durch den Manager #John# in Empfang genommen. Was für ein Glück für uns, denn mein Kumpel und ich sprechen überhaupt kein Wort Englisch. Wir finden es wirklich schön, das es in diesem 3-4 Sterne Hotel, einen deutschsprachigen Manager gibt. Er hatte stets ein offenes Ohr für seine Gäste, wir haben sämtliche Informationen bekommen die wir brauchten und wenn es etwas gab wo er sich selbst nicht sicher war, so hat er dies ausführlich nachrecherchiert um uns weiterzuhelfen. John entpuppte sich als sympathischer Manager und Gästebetreuer, viele Gäste wissen seine Hilfsbereitschaft zu schätzen. Es stimmt, wir waren zu der Zeit da wo der Ehemann der Frau B. an Herzstillstand verstorben war. John hat sich sehr um die Frau gekümmert und war ihr in dieser Woche mehr als nur ein guter Gästebetreuer und Freund. Was mein Kumpel und ich sehr an Dir schätzen ist, das DU mit deinen 32 Jahren so viel Menschlichkeit zeigst, deine Arbeit immer vor Augen hast, dich um jeden Gast kümmerst. Bitte bleibe so wie du bist! - Das Hotel ist sehr schön, es fehlt zwar einwenig an Schönheitsreparaturen aber wir wollten nicht nach Fehler suchen! - Das Frühstücksbuffet ist Klasse, man hat genug Auswahl. - Wir haben in Thailand endlich mal etwas Einheimisches ausprobiert und wir bekamen keine Bauchschmerzen. Die Empfehlung war echt gut,John! - Wir hatten über TUI ein Last-Minute-Angebot gebucht, leider waren 11 Tage zu kurz. Wer mehr von Thailand und Pattaya sehen möchte sollte mindestens 14 Tage buchen, besser sind aber 21 Tage. - Wir haben ein Standard Zimmer im neuen Gebäude gebucht und sind bis heute glücklich darüber gewesen. - Wir haben leider nie vom Buffet probiert, da wir meistens draußen essen waren. - Die Mitarbeiter sind alle aufgeschlossen gewesen auch wenn es den einen oder anderen gab, der sehr lustlos aussah. Mein Kumpel und ich würden Ende des Jahres wieder kommen und hoffen das wir auch dann den gleichen Service bekommen wie vor 2 Wochen. Herzlichen Dank für die nette Gastfreundschaft. Harry


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Harald, Vielen Dank für euren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien Resort. Schön das es Dir und Juergen gefallen hat. Wir vom Gesamt Management freuen uns sehr über euren Lob. Die Anregung bezüglich den Schönheitsreperaturen haben wir aufgenommen und werden in der Nebensaison damit beginnen. Das einige Service-Mitarbeiter sehr lustlos aussahen, tut uns wirklich leid. Wir werden dafür Sorge tragen, das unsere Mitarbeiter noch besser geschult werden, damit Thailand und wir nicht an dem Image verlieren, dass wir Nach wie Vor bekannt als " Das Land des Lächelns" sind ! Wir würden uns wirklich freuen wenn wir Sie uns bald wieder besuchen kommen. 32 Grad warme Grüße aus dem Pinnacle Grand Jomtien Resort John H. Assistent Manager