- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir machen schon seit 14 Jahren Urlaub in diesem Hotel !! das sagt doch eigentlich schon alles!!!!!!!!!!!!!!! ich kann mich der Meinung einiger Gäste nicht anschließen. Der Service im Hotel ist in allen Bereichen sehr gut . Das Frühstück lässt keine Wünsche offen es ist für jeden etwas dabei. Man kann Asiatisch und Europäisch Frühstücken . Die Bedienungen sind sehr Freundlich und zuvorkommen An Sauberkeit mangelt es in keinem Bereich. Die Hotelleitung ist immer zu erreichen wen man ein Problem hat, und es wird so schnell wie möglich behoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inge |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Inge, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien. Schön das wir Sie schon seit 14 Jahren immer wieder als Gast bei uns haben. Das spricht natürlich für sich. Wir hoffen weiterhin, Sie nie als Gast zu verlieren, im Übrigen haben wir für unsere Privileg Gäste neue Konditionen mit attarktiven Programmen für das Jahr 2015 heraus gebracht. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten oder Ihre nächste Buchung direkt über uns buchen möchten, so können Sie mir jederzeit eine Email unter: prjgr2@pinnaclehotels.com, zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen John Hoermann Assistant Manager prjgr2@pinnaclehotels.com