- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Villa mit direktem Zugang zum Pool. Dieser wurde jedoch nicht gut gepflegt. Er wurde auf unser Verlangen hin mal gereinigt. Wände und Bodenplatten wurden gesäubert. Der angefallene Schmutz wurde jedoch nie abgesaugt. So schwammen komischer Partikel im Pool umher und Sand und Steine lagen am Poolboden. Hier besteht Verbesserungspotential.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Rene, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien Resort. Wir rechnen es Ihnen Hoch an, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, das Sie nicht 100 % zufrieden mit unserem Service waren. Mein Team und ich werden dafür Sorge tragen, den Pool besser zu reinigen. Wir würden uns wünschen Sie eines Tages wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. John Hoermann Assistent Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort