Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang & Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im September zum zweiten Mal für zwei Wochen im Pinnacle und alles war super. Unser Bungalow (2.Reihe) war sehr groß, hell, sauber und gut eingerichtet Das Frühstücksbüffet (kalt und warm) war reichhaltig, schmackhaft und bot genug Abwechslung. Praktisch ist auch der Shuttle Bus, der mehrmals täglich zwischen dem Hotel und Pattaya-Zentrum pendelt. Man kann sich auch irgendwo auf dem Weg dazwischen absetzen lassen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist super. An der Rezeption war Frau P. (die übrigens hervorragend Deutsch spricht) extrem bemüht, unseren Aufenthalt in jeder Hinsicht so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch wenn zur Zeit, eine Baustelle zwischen Strand und Hotel ist, besteht keine große Lärmbelästigung. Man kann am Strand liegen und bekommt von der Baustelle fast nichts mit. Wir möchten uns bei dem gesamten Pinnacle-Team für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft noch einmal bedanken.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang & Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wolfgang und Monika, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Pinnacle Grand Jomtien Resort eine großartige Bewertung zu schreiben. Natürlich sind wir Ihnen sehr dankbar, daß Sie Ihr Urlaub bei uns im Resort verbacht haben. Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr netter Kommentar wird mit meinem Team geteilt und freue mich ganz besonders, daß ich Ihnen zufrieden stellen konnte, all diese werden uns stolz machen auf das, was wir hier machen und werden die großartige Arbeit fortsetzen, um unser Bestes zu geben unser geschätzter Gast. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Piyachat Kaerin Gästebetreuer