- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ankunft:Wortlos erhielten wir: zwei grüne Armbänder (Wozu? keine Erklärung), den Zimmerschlüssel, ein Heft mit Coupons für das Frühstück und 2 verschlossene Briefe. Während uns diese Dinge auf den Tisch gelegt wurden, unterhielt man sich die ganze Zeit mit Gästen am Nachbatisch auf russisch. Dann sprach man doch noch mit uns und verlangte 1.000 Baht als Kaution, nur zahlbar in bar. Fazit: Ein wirkliches herzlich willkommen in Thailand... Auf dem Zimmer haben wir die beiden Briefe geöffnet. Diese enthielten Anweisungen von "Im Hotel ist es strengstens verboten..." bis hin zu "Es ist im Hotel nicht erlaubt..."n Die Hotelbeschreibung aus dem Katalog stimmt mit der Wirklichkeit ins keinster Weise überein. Sind wir überhaupt im richtigen Hotel?? Muss so sein, denn ein anderes Pinncale-Hotel gibt es nicht. Zimmer ist sehr laut, da ca.2 Meter von derStraße entfernt und auch sehr hellhörig. Man hört, wenn im Nachbarzimmer die Toilette benutzt wird und dann auch die Spülung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |