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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Traurig aber Wahr, Gänsehaut, Hut ab!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben drei Wochen unseren Urlaub in Pinnacle verbracht. Wir hatten wirklich nichts zu bemängeln. Wenn es etwas gab, war unsere erste Anlaufstelle die Rezeption, sofort wurde reagiert. In vielen Punkten ist John „der Manager“ immer unser Ansprechpartner gewesen, wenn das Thailändische Personal uns und andere Gäste nicht verstanden hatte. Zwischendurch gab es Asiatische Gästegruppen die auf der Durchreise waren. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt, leider aber auch Gäste die nur Blödsinn in die Welt setzen. Manchmal saßen wir mit einen Schmunzeln da und hörten zu, wie manche Gäste sich Gerüchte zusammen reimen ohne dabei rot zu werden. An einem Gerücht aber, ist etwas dran. Es ist Traurig aber Wahr: Kurz vor der Abreise haben wir mitbekommen, das es im Pinnacle ein älteres Pärchen gab, wo der Mann vor einigen Tagen im Hotelzimmer an Herzstillstand verstroben war. Die Arme Frau war zusammen gebrochen und wirklich durch den Wind. Sie alle sollten eines Wissen! Der Junge Manager Namens: John, war und ist der Frau von der ersten Sekunde nicht ausgewischen. Er hat im folgenden; über 24 Stunden, sich um alles gekümmert. Er fuhr mit der Frau zur Botschaft, er telefonierte mit der Versicherung, fuhr mit ihr überall hin. Die Frau hatte niemanden, kann die Sprache nicht und unsere Freunde und Gäste haben großen Respekt vor diesen Manager. Es ist einfach nicht üblich, das ein Mensch sich so für einen anderen Menschen einsetzt. Der Manager kümmert sich mehr um seine Gäste als man es erwartet. Auch wir haben mit ihm gesprochen und wollten unsere Neugier befriedigen. Wissen Sie was er zu unsa sagte? Einfach nur Gänsehaut! Er sagte:“ Ich bin kein Gott und kein Engel, aber solange ich noch Atmen kann so helfe ich den Menschen in der Not, denn ich würde mir wünschen, das Menschen mehr in mir sehen als nur meine Arbeit und ich habe die Hoffnung, das es irgendwann jemanden gibt der mir in Not, die helfende Hand reicht. Es gibt nur wenige junge Manager, die einem so gewachsen sind, wie wir es beim John feststellen konnten. Lieber John, es gibt einige Gäste die sich nicht die Mühe machen werden dich und dein Hotel weiter zu empfehlen. Du sollst wissen, das du von uns für deine Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Hilsbreitschaft, Loyalität, 100 Sterne bekommst. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Thomas & Familie


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie auferbracht haben um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Die Geschichte ist wirklich traurig, wir vom gesamtem Pinnacle Team haben der Frau unser Beileid ausgesprochen. Es ist wirklich so, das nicht jedes Hotel sich um seine Gäste kümmert, so wie wir es tun. In solchen Momenten, sollte jeder Mensch sein Herz einsetzen und ohne zu überlegen, seine Hilfsbereitschaft anbieten. Ich werde Ihr Lob an mich, mit den gesammten Personal teilen. Wir vom Pinnacle Grand Jomtien bedanken uns, das Sie unsere Gäste waren und hoffen Sie im nächsten Jahr wieder als Gast, begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße John Hoermann Assistent Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort