- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben drei Wochen unseren Urlaub in Pinnacle verbracht. Wir hatten wirklich nichts zu bemängeln. Wenn es etwas gab, war unsere erste Anlaufstelle die Rezeption, sofort wurde reagiert. In vielen Punkten ist John „der Manager“ immer unser Ansprechpartner gewesen, wenn das Thailändische Personal uns und andere Gäste nicht verstanden hatte. Zwischendurch gab es Asiatische Gästegruppen die auf der Durchreise waren. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt, leider aber auch Gäste die nur Blödsinn in die Welt setzen. Manchmal saßen wir mit einen Schmunzeln da und hörten zu, wie manche Gäste sich Gerüchte zusammen reimen ohne dabei rot zu werden. An einem Gerücht aber, ist etwas dran. Es ist Traurig aber Wahr: Kurz vor der Abreise haben wir mitbekommen, das es im Pinnacle ein älteres Pärchen gab, wo der Mann vor einigen Tagen im Hotelzimmer an Herzstillstand verstroben war. Die Arme Frau war zusammen gebrochen und wirklich durch den Wind. Sie alle sollten eines Wissen! Der Junge Manager Namens: John, war und ist der Frau von der ersten Sekunde nicht ausgewischen. Er hat im folgenden; über 24 Stunden, sich um alles gekümmert. Er fuhr mit der Frau zur Botschaft, er telefonierte mit der Versicherung, fuhr mit ihr überall hin. Die Frau hatte niemanden, kann die Sprache nicht und unsere Freunde und Gäste haben großen Respekt vor diesen Manager. Es ist einfach nicht üblich, das ein Mensch sich so für einen anderen Menschen einsetzt. Der Manager kümmert sich mehr um seine Gäste als man es erwartet. Auch wir haben mit ihm gesprochen und wollten unsere Neugier befriedigen. Wissen Sie was er zu unsa sagte? Einfach nur Gänsehaut! Er sagte:“ Ich bin kein Gott und kein Engel, aber solange ich noch Atmen kann so helfe ich den Menschen in der Not, denn ich würde mir wünschen, das Menschen mehr in mir sehen als nur meine Arbeit und ich habe die Hoffnung, das es irgendwann jemanden gibt der mir in Not, die helfende Hand reicht. Es gibt nur wenige junge Manager, die einem so gewachsen sind, wie wir es beim John feststellen konnten. Lieber John, es gibt einige Gäste die sich nicht die Mühe machen werden dich und dein Hotel weiter zu empfehlen. Du sollst wissen, das du von uns für deine Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Hilsbreitschaft, Loyalität, 100 Sterne bekommst. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Thomas & Familie
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie auferbracht haben um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Die Geschichte ist wirklich traurig, wir vom gesamtem Pinnacle Team haben der Frau unser Beileid ausgesprochen. Es ist wirklich so, das nicht jedes Hotel sich um seine Gäste kümmert, so wie wir es tun. In solchen Momenten, sollte jeder Mensch sein Herz einsetzen und ohne zu überlegen, seine Hilfsbereitschaft anbieten. Ich werde Ihr Lob an mich, mit den gesammten Personal teilen. Wir vom Pinnacle Grand Jomtien bedanken uns, das Sie unsere Gäste waren und hoffen Sie im nächsten Jahr wieder als Gast, begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße John Hoermann Assistent Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort