- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind z. Z. Gäste im Hotel. Ich schreibe also die Bewertung direkt aus dem PINNACLE. Das Hotel hat m- E. seit unserem letzten Aufenthalt sehr gelitten. Wir sind, da wir kurzfristig gebucht haben in einen Standartzimmer untergebracht. Das Zimmer läßt einiges zu Wünschen übrig. Auch das Frühstück ist nicht mehr so gut wie vor 3 Jahren. Den durch die in die Jahre gekommenen Verfall ist nichts mehr zu machen. Es besteht jedoch Handlungsbedarf. Der deutsche Manager ist offensichtlich nur Gewinnorientiert und übersieht das Wesentliche. Wer nicht unbeding in ein 5 Sterne Hotel will kann getrost buchen. Auszusetzen gibt es wahrscheinlich immeretwas. Man hat uns das Zimmer 1225 gegeben. Es ist wohl das einzige Zimmer das im vollständigen Schatten liegt und deshalb relativ kühl bleibt. Nur aus diesem Grund haben wir es behalten. Ansonsten ist es wahrscheinlich das schlechteste Zimmer im Hotel. Bei unseren letzten Besuch hatten wir die gleiche Kategorie (Standard) und das Zimmer war super. Allerdings in einen anderen Gebäude. Ansonsten ist zu bemerken, dass der Hotelmanager wenig vom Geschehen in seinem Hotel mit bekommt. Ansonsten wären solche Bilder wie ich sie gemacht habe nicht möglich. Nur Gier nach optimalen Zahlen bringt auf die Dauer auch nichts, wenn man nicht merkt wie das Objekt verkommt.
Wie bereits oben erwähnt, sind wir bedingt duch eine sehr kurzfristige Buchung über Meier's Weltreisen in Urlaub geflogen. Wir haben ein Standart-Zimmer genommen in der Hoffnung dass es genau so schön ist wie vor drei Jahren. Leider weit gefehlt. Wir sind ausgerechnet in diesem Zimmer gelandet das offensichtlich noch nicht renoviert ist. Eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer läßt sich nicht schließen und ist nur durch ein Möbelstück gesichert. Wir werden uns beschweren. Mal sehen was geschieht?
Die Gastronomie im Hotel hat sich wohl verbessert. Es gibt jetzt am Abend ein herrliches Seafood- Buffet. Ich denke, wir werden es probieren.
Das Personal ist gewohnt freundlich. Jedenfalls gibt man sich Mühe. Das macht wohl die Mendalität aus. Die Fremdsprachenkenntnisse sind nicht besser geworden. Die Zimmerreinigung ist gut. Die Rückseite des Hotels weniger. Wenn der Manager auf Drahr wäre, wüßte Er was man da machen muss.
Die Lage ist sehr gut. Direkt am Strand. Die Umgebung hat sich ebenfalls sehr gewandelt. Es ist sauberer und schöner geworden, weil einige Dreckecken geräumt wurden. Man kann imm er noch gut und günstig im Umfeld Essen gehen. Der Weg nach Pattaya ist kurz und günstig. Kurzweil ist je nach Geschmack für jedermann gesichert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation. Fitnessraum vorhanden, sowie Tischtenis etc. Im Hotel gibt es jetzt auch zum leidwesen der umliegenden Händler einen Supermarkt. Das Meer ist leider bei bestimmten Strömungen bedingt durch Pattaya ziemlich verschmutzt. Ich muss mich wiederholen. Dies dürfte einen guten Manager nichtentgehen und er kann wenn er nur wollte schnelle Abhilfe schaffen. Personal läuft genug da rum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | German |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |