- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erstemal in dieser Anlage.Hat uns eigentlich ganz gut gefallen.Das Personal war sehr freundlich.Konnten zwar sehr schlecht deutsch aber man konnte sich ganz gut mit ihnen verständigen.Die Schulungen für Deutsch und Englisch werden jetzt in der Nachsaison von den Gästebetreuern Jan und Mike in Angriff genommen.Bei Problemen waren die beiden sofort bereit zu helfen.Da wir leider schon Nachsaison hatten,gab es leider kein Abendbüffet mehr ,aber wir konnten dann von der Karte bestellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi & Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Helga, lieber Willi, Vielen Dank fuer euren Aufenthalt in unserem Resort, sowie fuer die positive Bewertung hier auf holidaycheck.de. Es freut uns,dass es euch bei uns gefallen hat und Ihr zufrieden mit dem Personal wart. Das Pinnacle Team wuerde sich freuen, euch mal wieder hier als Gaeste haben zu duerfen, Sonnige Gruesse aus Asien, Mike Moegersheimer Guest Relation Officer