- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vielen Dank an das ganze Pinnacle-Team. Nach meiner Rundreise (Chang-Mai, Bangkok, Laos) hatte ich ein paar erholsame Tage am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkomment. Ich habe hier weitaus den besten Service auf meiner gesamten Rundreise bekommen. Das Fruehstuecksbuffet laesst keine Wuensche offen, es hat einfach alles. Abends kann man den Tag im Strandrestaurant ausklingen lassen oder mit dem kostenfreien Shuttleservice nach Pattaya fahren. Ausfluege kann man direkt vor Ort buchen, einfach an Jan (deutscher Gaestebetreuer)wenden. Das Hotel hat einen wunderschoenen Garten und eine riesige Liegewiese, wo man sich richtig gut erholen kann. Ausserdem verfuegt das Hotel ueber 3 Pools sowie Massage direkt am Strand. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, einfach grossartig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, Vielen Dank fuer Ihre grosszuegige Vergabe der Sonnen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Es wuerde uns sehr freuen, Sie bald als Gast wieder in unserem Hause zu haben. Mit besten Gruessen, Jan Bremauer Guest Relation Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa