Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 3 Wochen • Strand
3 Sterne gebucht, 3 Sterne plus und mehr bekommen!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Jetzt mal ehrlich….ich habe 3 Sterne gebucht zu einen wirklichen Spitzenpreis für 3 Wochen. Es gibt Leute, die erwarten ein 5 Sterne Hotel, weil die Bewertungen so gut ausfallen. Die guten Bewertungen kommen nicht daher, dass man 3 Sterne bucht und 5 Sterne bekommt, es ist einfach das Preis- / Leistungsverhältnis, was hier stimmt! Ich bin nicht mit einer 5 Sterne Erwartung angereist und wurde auch in keinster Weise enttäuscht. Durch die Bewertungen hier bei hc wusste ich vorher, dass das Hotel nicht nagelneu ist, die Lage ruhig ist, es Hunde am Strand gibt, nebenan eine Bauruine ist und der Strand dort nicht gepflegt ist, dass für das Duschen mehr Zeit eingeplant werden muss, da der Wasserdruck sehr gering ist. Für diesen absolut günstigen Preis habe ich aber Folgendes bekommen: Einen meiner besten Urlaube! Ein wirklich sehr großes Zimmer im Haupthaus mit Flach TV+ DVD-Player, Kühlschrank, top Sauber mit einem phantastischen Balkon mit Liege, Ventilator und Tisch mit 2 Stühlen, ein super Frühstück (sogar mit Käse und Aufschnitt), eine absolut persönliche und freundliche Betreuung durch das ganze Personal und besonders durch den Manager John, da durch die lockere Atmosphäre des Publikums schnell Bekanntschaften geschlossen wurden. In der näheren Umgebung gleich vor dem Hotel sind unzählige gute Restaurants, auch gibt es mehrere kleine Supermärkte, einen ATM (zum Geld ziehen), eine Wäscherei (super!), bei der man für 41 THB/Kilo seine Sachen gewaschen und gebügelt am nächsten Tag wieder abholen kann. Und nicht zu vergessen: der beste Tourenanbieter weit und breit: Philipp (Feel Travel Samui), dort isst man meiner Meinung nach am Besten und abends sitzt man dort noch zusammen und trinkt leckere Cocktails. Philipp organisiert alles Mögliche zu fairen Preisen. Daumen hoch! Es gibt noch einen Konkurrenten (Marko), zu meiner Reisezeit sind dort einige unangenehme Dinge vorgefallen, ein Gast des Pinnacle hatte eine Schaden am gemieteten Moped verursacht und es gab Streit, der damit endete, dass Marko dem Gast gegenüber handgreiflich geworden ist. Sowas brauche ich nicht im Urlaub. Aber vielleicht muss jeder selber entscheiden, wohin er geht. Jetzt mal Klartext: Der Pool ist relativ klein (sieht auf den Fotos riesig aus), die Sonnenschirme haben die besten Zeiten hinter sich (es sind aber neue bestellt). In den Zimmern sind teilweise Löcher in den Vorhängen einige Fliesen sind gesprungen, dafür an Sauberkeit kaum zu überbieten, und das ist doch das was zählt. Die Bungalows in der absolut gepflegten Gartenanlage wären mir persönlich zu dunkel, aber das ist Geschmackssache, ich würde immer ein Zimmer im Haupthaus empfehlen. Der Strand ist bedingt durch die Regenzeit nicht wirklich schön, es wird viel Treibgut angespült und das Meer ist auch aufgewühlt. Zur teureren Jahreszeit sieht es ganz anders aus… Ich bin immer sehr viel unterwegs gewesen und habe mir auch andere (schönere) Strände angesehen, für einen Urlaub nur am Strand und am Pool des Hotels wäre es mir persönlich zu langweilig gewesen. Unverständlich ist mir, wie man in diesem kleinen sympathischen Hotel über jede Kleinigkeit meckern muss. Um Enttäuschungen zu vermeiden, kann ich nur jedem mit hohen Ansprüchen, der pingelig ist und eine leichte Veranlagung zum Nörgeln hat, lieber 500 - 800€ pro Person mehr in die Hand zu nehmen und ein 4 Sterne Hotel zu buchen (z. B. Samui Buri am Maenam Beach). Für alle Anderen: erfreut Euch an einer kleinen, sympathischen Anlage mit schönen und sauberen Zimmern, absoluter Ruhe, einem sehr fähigem, deutschsprechenden Manager, extrem freundlichen Personal, super Frühstück und netter Umgebung und mit Glück auch an so vielen wahnsinnig tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte. An dieser Stelle ganz liebe Grüße an John, Philipp, Nathalie, Eddie, Gaby, Monika, Renee, Ralf, Steffen, Sabine, Roland, Britta, Peter, Uschi, Tom, Claudia und alle Anderen, mit denen ich so eine tolle Zeit verbringen durfte. Lieber John, mach weiter so und behalte Deine freundliche Art, ich hoffe, wir sehen uns alle noch mal wieder. Von mir Daumen hoch und 100% Weiterempfehlung (bei keinem 5 Sterne Anspruch)!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort & Spa. Ein großes Dankeschön an Sie, für die super nette und positive Bewertung auf holidaycheck.de. Es freut uns sehr, das wir Ihnen einen erstklassigen Service bieten konnten. Diesen Standard versuchen wir auch weiterhin zu halten, damit wir unsere Gäste einen angenehmen Urlaub bieten können. Auch die Anmerkungen wegen der Gardinen im Hauthaus und der Dusche haben wir zur Kenntnis genommen und werden umgehend was dagegen tun. Falls Sie uns mal wieder besuchen wollen und z.B. den gleichen Hotelzimmer haben möchten oder einen Flughafentransfer benötigen, können Sie mich auch direkt anschreiben: psmgm@pinnaclehotels. Nochmals vielen Dank für die Bewertung. Wir würden uns wünschen, das Sie uns ein 2.tes Mal besuchen kommen!. Grüße aus dem schönen Samui Island John Hoermann Guest Relation Manager