- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preis / Leistungsverhältnis war durchaus angemessen, die Gartenanlage ist sehr schön und geflegt das Personal war aufmerksam und freundlich. In der ersten Woche unseres Aufenthaltes wurden noch ein paar Schönheitsreparaturen ( Zaun ergänzt, Kokosnüsse von den Palmen entfernt, Sonnenschutz am Strand erneuert) durchgeführt. Der Strand vor dem Hotel wurde jeden Morgen gereinigt. Der deutschsprachige Manager hatte immer ein offenes Ohr und war sehr Hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Uschi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, Liebe Uschi Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Pinnacle Samui Resort & Spa. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen, um uns Ihre Ihr Erfahrung mitzuteilen. Falls Sie uns ein zweites Mal besuchen möchten, können Sie mich auch direkt anschreiben: psmgm@pinnaclehotels.com Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung. Warme Grüße aus Samui Island John Hoermann Guest Relation Manager