Alle Bewertungen anzeigen
Andrew & Samantha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3 Wochen • Strand
95% Deutsche/Austria/Swiss Gäste sind anstrengend
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 3 Wochen im Resort und haben alles mitbekommen. Wir möchten dies mal aus unserer Sicht berichten. All die negativen Kommentare sind für mich und mein Freund unverständlich. Wir haben das Pinnacle Hotel aus einer anderen Sicht betrachtet. Wir stellen uns aber die Frage, wieso es Menschen gibt, die alles schlecht reden? Im Übrigen, wollten mein Freund und ich dem Pinnacle und anderen Gästen mitteilen, dass wir direkt im Hotelzimmer neben den Übeltätern lagen. Diese Gäste haben sich jeden Abend unterhalten und überlegt wie sie den Manager eins auswischen können. An einem Abend hatte sich das Nörgel-Pärchen darüber unterhalten, dass Sie vom Manager *Herr H.* ins Büro gerufen worden sind. Weil Sie vom Restaurant Personal angesprochen wurden, das Pärchen hätte das Frühstück aus dem Restaurant gestohlen. Anscheinend war die Ansprache, sehr unangenehm. Wir hörten laut und deutlich wie sie sagten*** Das ist ja ein unverschämtes Hotel*** Der Manager beobachtet uns im Restaurant durch die Kameras, hat er denn nichts Besseres zu tun? Wir gehen davon aus, dass diese Eckel Gäste das abgestritten haben und der Manager das beweisen wollte. Es gab oft Abende, wo diese Gäste andere Gäste zum anstiften überreden wollten. Dinge zu tun was unserer Meinung nach, ein absolutes „ NO-GO“ ist. Wir haben uns in Drei Wochen, dreimal mit älteren Deutschen Gästen um die Liegestühle streiten müssen. Weil sie draußen eine Tour gebucht hatten, um diese Liegen am späten Nachmittag in Anspruch zu nehmen. Solche Menschen gehören in eine Justiz-Vollzugsanstalt. Dort haben solche Menschen eine garantierte Liege. Da bekommen sie eine Betreuung durch einen strengen Gästebetreuer + inklusive Frühstück! *Wasser & Brot* Wir sind absolut keine Hundefreunde, aber hier gibt es wirklich eine Sache, wo wir sagen:“ Hut ab! Bei Internetbewertungen, ist das immer so eine Sache ob nicht vieles übertrieben wird. Anhand dieser einen Tatsache, war uns klar oder ist uns nach Fünf Tagen bewusst geworden, das die vorherigen Positiven Kommentaren keine Lüge sind. Der Manager setzt sich für die Tiere ein, wir waren eines von sechs Gästen, welches sich über den bellenden Hund beschwert hatte. Der Hund hatte uns wirklich angebellt und mein Freund wurde in Griechenland auch einmal von einem Hund gebissen. Der Manager hatte wohl die Mitarbeiter vom Tierschutz angerufen. Sofort kamen die Helfer und hatten den Hund mitgenommen. Jetzt kommt eine Sache von uns, was wirklich nicht in Ordnung war. Wir wollten den Manager testen ob er wirklich ein ehrlicher Mensch ist, und haben ihm und seine Mitarbeiter Geld gegeben um es an dem Tierheim zu spenden. Herr H. hatte das Geld der Frau N. gegeben, welches gegenüber vom Hotel, ihren Laden hatte. (Sie verkauft im Übrigen tolle Touren). Dieses Geld geht wirklich an den Tierschutz verein. Wir haben in unserer Vergangenheit schon einiges erlebt, aber dies ist mit Abstand einer der ehrlichsten Manager die wir je gesehen haben. Wir waren in sämtlichen Hotels und haben immer verglichen, und das ist ein Fehler. Jedes Hotel ist anders, der eine Besser und der andere wiederum schlechter. Die Anlage in Maynam ist ein toller Ort. Wenn die Gäste nach Fehlern suchen dann sind diese Gäste, hier und überall an der richtigen Adresse. Das ganze Servicepersonal ist immer freundlich und lacht mit den Gästen. Die etwas üppige Frau an der Rezeption hat mir freundlicherweise erklärt das es in einer Hochsaison sehr schwierig sei, einen Late Check Out zu gewähren und das haben das so hingenommen. Das ganze Frühstück war super super lecker  Es sieht zwar jeden Tag gleich aus, ist es aber nicht! Denn man kann jeden Tag etwas anderes essen. Aber natürlich, gibt es immer wieder die Gruppe von Gästen, die nur am meckern sind. Ich kann für solche Menschen ein gutes Buch empfehlen, das nennt sich: ***Die Entscheidung liegt bei dir! Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit*** kostet nur 19,90 Euro. Darin lernen diese Menschen, ihre eigene Unzufriedenheit zu unterdrücken. Die Hotel Anlage empfehlen wir weiter, sie tut das was sie verspricht. Alle positiven Bewertungen verdient mehr als ein +. Der Manager, ist sympathisch auch wenn wir in der gesamten Zeit nur 2 Mal mit ihm gesprochen haben, einmal beim Einchecken und einmal wegen dem Hund. Uns ist seine tägliche Aufgabe aufgefallen und er tut uns leid, mit manchen schwierigen Menschen in Kontakt zu treten, wie er sie hier hat. Die Gärtner sind super, die Frau B. (Zimmermädchen) hat jeden Tag gutes Trinkgeld bekommen, weil sie für ihre Top Reinigung belohnt werden soll. Ich werde mit meinem Freund und Familie noch dieses Jahr wiederkommen, aber nicht mehr zur Hochsaison. Ich werde dann berichten wie es ist, wenn nicht mehr so viel Deutsche Urlauber hier sind. P.S. Der beliebte Philipp, der die Touren verkauft ist nicht so der Held wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir waren einmal bei ihm essen, und mussten 1 Stunde auf unser essen warten. Aber hier ein typisches Niveau, wo viele Gäste hingehen um billig zu essen weil sie ja im Restaurant von Pinnacle alles teuer finden. Wir waren für eine Tour beim Marco buchen, aber auch dies hat uns einmal gereicht. Letztgenanntes haben wir uns nur noch der Frau N. anvertraut. Gut essen, kann man fast überall auf Koh Samui, aber Thailand Urlaub hat mehr, als nur die Straße von Pinnacle Maynam Road. Für den Manager und sein tolles Personal. Hut ab!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrew & Samantha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1