Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Preis/Leistung aber Probleme mit den Liegen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis für einen Entspannten Badeurlaub. Leider sind hier hardcore Deutsche unterwegs die bei unserem 2,5 wöchigen Urlaub bereits ab 7Uhr liegen reservieren und dann gemütlich frühstücken und sich dann schön zeit lassen bis sie ans Meer gehen. Da kann der Hotel Manager leider auch nicht für. Kontrollen werden dann wahrscheinlich auch durch negative Bewertungen gedankt, deshalb wird sich bei diesem Thema meiner Meinung nach nicht so schnell etwas ändern. Bis auf dieses Thema waren wir super zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort & Spa, und danke, das Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Eine kurze und knappe Bewertung lässt uns natürlich wissen, das wir Ihnen einen optimalen Urlaubsort bieten konnten. Nicht alle Deutschen Gäste presentieren sich als "Hardcore Deutsche" es gibt einige Gäste, die sich in Augen anderer Gäste, etwas anders verhalten als man erhofft. Es ist auch für uns nicht einfach mit den Strandliegen umzugehen. Es ist Schade, denn unser ganzes Pinnacle Samui Team, würde sich wünschen das jeder Gast eine schöne Erinnerung vom Urlaubsort hat. In vergangener Zeit, haben wir durch höffliche Informationen, unsere Gäste um Mitgefühl zu bitten. Teilweise wurden manche Gäste zu Einzelgesprächen im Büro eingeladen. Und wiederum ging auch seitens des Managements ein Schreiben an diese Gäste. Jede bitte, jede Aufmerksamkeit, jede Information wurde ignoriert, und erschwerte es dem ganzen Team, für unseren Gast das Bestmögliche herauszuholen. In ein parr kommentaren zuvor, hatte das Management bereits dafür gesorgt zur nächsten Hochsaison besser vorbereitet zu sein. Wir hoffen natürlich weiterhin, das unsere nächsten Gäste das lesen und sie dann wirklich die Sonnenliegen so reservieren soviel auch nur gebraucht wird. Das Sie Zufrieden waren, ist für uns sehr schön zu hören. Wir würden uns wünschen Sie eines Tages wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie mir eine Email an; psmgm@pinnaclehotels.com schreiben, wenn Sie beim nächsten Besuch einen Transfer oder eine andere Zimmerkategorie benötigen. Liebe Grüße aus dem Pinnacle Samui John Hoermann Guest Relation Manager