- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis für einen Entspannten Badeurlaub. Leider sind hier hardcore Deutsche unterwegs die bei unserem 2,5 wöchigen Urlaub bereits ab 7Uhr liegen reservieren und dann gemütlich frühstücken und sich dann schön zeit lassen bis sie ans Meer gehen. Da kann der Hotel Manager leider auch nicht für. Kontrollen werden dann wahrscheinlich auch durch negative Bewertungen gedankt, deshalb wird sich bei diesem Thema meiner Meinung nach nicht so schnell etwas ändern. Bis auf dieses Thema waren wir super zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort & Spa, und danke, das Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Eine kurze und knappe Bewertung lässt uns natürlich wissen, das wir Ihnen einen optimalen Urlaubsort bieten konnten. Nicht alle Deutschen Gäste presentieren sich als "Hardcore Deutsche" es gibt einige Gäste, die sich in Augen anderer Gäste, etwas anders verhalten als man erhofft. Es ist auch für uns nicht einfach mit den Strandliegen umzugehen. Es ist Schade, denn unser ganzes Pinnacle Samui Team, würde sich wünschen das jeder Gast eine schöne Erinnerung vom Urlaubsort hat. In vergangener Zeit, haben wir durch höffliche Informationen, unsere Gäste um Mitgefühl zu bitten. Teilweise wurden manche Gäste zu Einzelgesprächen im Büro eingeladen. Und wiederum ging auch seitens des Managements ein Schreiben an diese Gäste. Jede bitte, jede Aufmerksamkeit, jede Information wurde ignoriert, und erschwerte es dem ganzen Team, für unseren Gast das Bestmögliche herauszuholen. In ein parr kommentaren zuvor, hatte das Management bereits dafür gesorgt zur nächsten Hochsaison besser vorbereitet zu sein. Wir hoffen natürlich weiterhin, das unsere nächsten Gäste das lesen und sie dann wirklich die Sonnenliegen so reservieren soviel auch nur gebraucht wird. Das Sie Zufrieden waren, ist für uns sehr schön zu hören. Wir würden uns wünschen Sie eines Tages wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie mir eine Email an; psmgm@pinnaclehotels.com schreiben, wenn Sie beim nächsten Besuch einen Transfer oder eine andere Zimmerkategorie benötigen. Liebe Grüße aus dem Pinnacle Samui John Hoermann Guest Relation Manager