Alle Bewertungen anzeigen
René (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles in Ordnung
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, da es am nächsten Tag weiter nach Koh Phangan ging. Wir buchten das kleinste Zimmer, bekamen jedoch ein kostenloses Upgrade ins Bungalow. Das Bungalow war sehr sauber und von der Grösse her sehr angenehm. Die Anlage machte einen sehr sauberen & gepflegten Eindruck. Das Frühstück- Buffet war auch sehr reichhaltig und lecker. Aufgrund unseres kurzen Aufenthaltes ist eine genauere Bewertung nicht möglich


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für Ihren eintätigen Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort & Spa. Schade das Sie nicht länger bleiben konnten! Uns freut es sehr zu hören, das Sie Ihren kurzen Aufenthalt genossen haben. Ihre nette Bewertung lässt uns wissen, das wir auch Ihnen einen guten Preis-Leistungsverhältnis anbieten konnten. Wir hoffen natürlich sehr, das Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüße aus dem sonnigen Koh Samui John Hoermann Guest Relation Manager