Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Chillen pur!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Pinnacle ist ein eher kleineres Resort mit familiären Gefühl von Urlaub. Kleinere und etwas größere Bungalows und ein Gebäude mit mehreren Zimmern. Gelegen in einem wunder angelegten Garten der liebevoll gepflegt wird. Der Strand ist schön mit genügend Liegen und Sonnenschirmen. Zu unserer Zeit auch immer sauber.Das Restaurant ist gepflegt mit nettem Personal und sauber und vor allem auch gut. Das Frühstück ist ausreichend die Auswahl gut. Sogar guter Käse und Wurst. Aber auch eine Thai Suppe konnte man haben. Was uns am Besten gefallen hat, dass alles sehr ruhig war! Auch am Strand, keine Animation,also auch mal in Ruhe ein Buch lesen! Dieses Resort würden wir für Gäste empfehlen die Erholung und Ruhe suchen.Also eher was für das Mittelalter und mehr :-) Wir hatten unseren Laptop dabei und überhaupt kein Problem ins Internet zu kommen. Beim einchecken bekamen wir den Login für das W - Lan und es hat immer funktioniert. Also mit zu Hause skypen kein problem. Im Oktober ist ja noch ein Regenmonat, stimmt schon - hat auch jeden Tag ein wenig geregnet. War aber überhaupt nicht schlimm,sobald es aufgehört hatte, konnte man schon wieder ins Wasser. Teilweise sind wir gar nicht vom Strand weg gegangen, weil es eh gleich wieder aufgehört hatte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatte ein Bungalow das uns voll und ganz gereicht hatte. Es hatte Klimaanlage, Fernseher, Wasserkocher, jeden Tag 2 Flaschen Wasser, Tee und Kaffee, Kühlschrank und Safe. Das Bungalow wurde jeden Tag sauber gemacht. Es gab warmes Wasser zum duschen ohne Probleme.Alles in allem einfach super gut und wir waren voll zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht . Es war sehr gut, auch immer ausreichend vorhanden. Sogar mit Käse der nach Käse schmeckte:-) Es war ein Angebot mit dem sowohl ein Amerikaner wie auch Deutscher zufrieden sein konnte. Es gab aber auch Thai Suppe- wer mochte. Hab `s versucht - war lecker! Es war stets sauber und ordentlich . Auch die Atmosphäre war gut.Wir haben auch mal abends im Restaurant gegessen, doch wir hatte auch großes Interesse andere Restaurants zu besuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich auch wenn nicht alle perfekt englisch konnten. Muß nicht sein. Das Bungalow wurde jeden Tag sauber gemacht .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 30 min. Shoppen kann man sobald man aus dem Resort draußen auf der Straße ist, doch das größere Angebot hat man, wenn man auf die Hauptstraße raus läuft ( ca. 10 min. zu Fuß ) sich dort in ein Taxi, TukTuk oder Pickup setzt und für 50 Baht ( nicht mal 2 Euro) zum nächsten Ort fährt. zB Fishermens Village . Oder man geht vom Resort raus und ist nach ca. 200 m recht bei einem super netten Kerl gelandet. Er nennt sich Phillip und hat alles was man sich auf Samui anschauen will. Vom Ausflug mit dem Schiff über Dschungeltouren mit dem Jeep, einfach alles.Sogar als Restaurant zu empfehen, denn abschließend kann man bei ihm auch noch Red Snepper essen, den seine Thailändische Frau Sonja macht. Unbedingt besuchen....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen wunderschönen Pool , sauber und rein. Aber wenn ich einen so schönen Strand habe, gehe ich nur selten in den Pool. So war es auch in diesem Urlaub. Ich war einmal drin. Aber ein Pool ist für mich nicht der Hit. ich bin lieber am Strand und bade im warmen Meer. Trotz alle dem waren etliche Gäste am Pool, es gab genügend liegen und Sonnenschirme.Auch eine Dusche ist vorhanden. So angebracht, dass sowohl Badegäste vom Strand wie auch Pool - Gäste die Dusche benutzen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die positive Bewertung auf Holidaycheck. Und vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Resort & Spa. Schön zu hören, das Sie mit uns zufrieden waren, falls Sie uns mal wieder besuchen möchten, können Sie mir auch eine Mail unter: psmgm@pinnaclehotels.com zukommen lassen.. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft Alles Gute. Liebe Grüße aus Koh Samui John Hoermann Guest Relation Manager