- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zu 4. Mal in der Anlage und haben festgestellt, dass sich mit dem neuen Manager viel im Hotel getan hat. Der Garten ist sehr viel gepflegter. Viele Dinge waren nun repariert die schon lange beschädigt waren. Auch in der Zeit unseres Aufenthaltes wurde vieles in Ordnung gebracht. Der Manager war ständig in der Anlage präsent und hatte immer ein offenes Ohr für seine Gäste. Herr H. hat einen neuen Wind ins Hotel gebracht. Echt Super!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine & Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihren 4. ten Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort & Spa. und einen riesen Dank für die volle Punktzahl die Sie für uns abgegeben haben. Wie Sie wissen, versuchen wir, das Bestmögliche für unseren Gast herauszuholen. Ich fühle mich durch Ihren Lob sehr geschmeichelt, und versuche natürlich mit meinem Team noch einen viel besseren Service anzubieten, als diesen Standard den wir momentan anbieten! Für weitere Fragen und Antworten, können Sie mich immer direkt anschreiben, unter: psmgm@pinnaclehotels. Nochmals vielen Dank für die die ausgezeichnete Bewertung. Grüße aus dem Pinnacle Samui John Hoermann Guest Relation Manager