Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 4 Wochen • Strand
Daumen Hoch für den neuen Manager
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun zu 4. Mal in der Anlage und haben festgestellt, dass sich mit dem neuen Manager viel im Hotel getan hat. Der Garten ist sehr viel gepflegter. Viele Dinge waren nun repariert die schon lange beschädigt waren. Auch in der Zeit unseres Aufenthaltes wurde vieles in Ordnung gebracht. Der Manager war ständig in der Anlage präsent und hatte immer ein offenes Ohr für seine Gäste. Herr H. hat einen neuen Wind ins Hotel gebracht. Echt Super!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihren 4. ten Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort & Spa. und einen riesen Dank für die volle Punktzahl die Sie für uns abgegeben haben. Wie Sie wissen, versuchen wir, das Bestmögliche für unseren Gast herauszuholen. Ich fühle mich durch Ihren Lob sehr geschmeichelt, und versuche natürlich mit meinem Team noch einen viel besseren Service anzubieten, als diesen Standard den wir momentan anbieten! Für weitere Fragen und Antworten, können Sie mich immer direkt anschreiben, unter: psmgm@pinnaclehotels. Nochmals vielen Dank für die die ausgezeichnete Bewertung. Grüße aus dem Pinnacle Samui John Hoermann Guest Relation Manager