- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist eine gemütliche kleine Hotelanlage mit Bungalows in einer schönen Gartenanlage. Es ist ein tierfreundliches Resort und die meisten Gäste sind es, zum Glück für die freundlichen Hunde die hier am Strand leben, auch. Die Tiere sind friedlich und nicht aufdringlich. Sie suchen höchstens mal ein schattiges Plätzchen unter dem Liegestuhl, wenn man sie lässt. Der Manager ist täglich während der Frühstückszeit im Restaurant anzutreffen und hat ein offenes Ohr für seine Gäste. Wir hatten hier einen wunderschönen Urlaub und werden mit Sicherheit wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen & Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Lieber Jürgen Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort & Spa. Ein großes Dankeschön an Sie, für die super positive Bewertung auf holidaycheck.de. Es freut uns sehr, das wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Diesen Standard versuchen wir natürlich weiterhin zu halten, damit wir unseren Gäste einen angenehmen Urlaub bieten können. Falls Sie uns 5.tes Mal besuchen wollen und z.B. den gleichen Bungalow haben möchten oder einen Flughafentransfer benötigen, können Sie mich auch direkt anschreiben: psmgm@pinnaclehotels. Nochmals vielen Dank für die Bewertung. Wir würden uns wünschen, das Sie uns ein 5.tes Mal besuchen kommen!. Grüße aus dem Paradis John Hoermann Guest Relation Manager