- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten Mal auf Koh Samui und sehr begeistert. Gebucht war ein Standardbungalow, den wir aber durch ein Zimmer getauscht haben. Die Zimmer sind größer, heller und haben eine ca. 12 qm große Terrasse/Balkon. Außerdem konnten wir nachts die Klimaanlage laufen lassen, da sie nicht auf die Betten pustete. Das wäre im Bungalow anders gewesen. Die gesamte Anlage ist sehr grün und exotisch. Der Weg zum Strand, Pool und Restaurant ist nicht weit. Wie herrlich war es, morgens schon am Meer zu frühstücken. Das Frühstück war völlig okay und ausreichend. Auch abends konnte man lecker im Restaurant Essen, es war leider nur immer schlecht besucht, die meisten Urlauber gehen aus der Anlage abends raus. Das gesamte Personal ist super freundlich, man bekam immer ein Lächeln. Wir kriegten schnell mit, dass man zum Frühstück ein Handtuch mitnehmen musste, um eine Liege am Strand zu reservieren, nicht schön. Es ist Hauptsaison und wohl üblich in der Zeit. Wir hatten es sehr windig und somit war das Wasser auch immer sehr bewegt. Wenn man am Strand gerne läuft, wird das Wasser weiter weg ruhiger und man kann toll Baden. Wir waren abends ein paar mal in der Black Rose Bar, die am Ende der Bucht liegt. Dort kann man leckere Cocktails trinken. Natürlich müssen auch wir Philipp, den deutschen Auswanderer, empfehlen. Wir hatten vor dem Urlaub schon so viel Gutes im Internet gelesen und waren neugierig. Es ist wirklich nett bei ihm. Seine Frau kocht so lecker, nirgends woanders -und wir haben viele Restaurants ausprobiert- isst man besser. 3 Tage haben wir uns bei Philipp einen Motorroller gemietet und die Insel damit selbst erkundet. Die Dschungeltour war der Hammer! Ein Abenteuer! Mehr will ich nicht verraten, probiert es aus! Liebe Grüße hiermit an unsere Gruppe an die Breisgauer, Berliner und Magdeburger von uns Hamburgern. Wenn es abends dämmert, kommen Mücken. Für ca. 2,--€ umgerechnet, kann man in allen Supermärkten Mückenspray kaufen. Auch in den meisten Restaurants standen die kleinen Flaschen auf den Tischen. Die Massagen im Hotel können wir sehr empfehlen, 7,50€ umgerechnet für eine einstd. Thaimassage. Der Wahnsinn! John, der Manager, spricht perfekt deutsch und ist sehr nett. Jeden Morgen sah man ihn in der Anlage, wo er alles gründlich kontrollierte. War z.B. ein Schirm am Strand schief, sorgte er gleich dafür, dass dieser wieder gerichtet wurde. Es war ein toller Urlaub und wir können die Anlage mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Susanne und lieber Holger, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort & Spa. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Desweiteren möchten wir uns für Ihre ausführlichen Kommentare und Bewertung, bedanken. Das mit den Sonnenliegen tut uns natürlich leid, das Hotel versucht für jedem Gast das Bestmögliche herauszuholen, dennoch ist es nicht möglich, jedem Gast eine Liege anzubieten, obwohl wir bereits über 80% der Liegen, zur Verfügung stellen. In unserer täglichen Arbeit, versuchen wir durch Gäste Kommentare, nach neuen Lösungen zu suchen. Aufgrund der Probleme mit den Sonnenliegen, haben wir jetzt, für unserer Gäste, noch zusätzlich Bambusmatten besorgt, welches sich unsere Gäste täglich ausleihen können. Sollten Gäste, eine Bambusmatte benötigen, so können sie es sich beim Restaurant Personal abholen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Nochmals, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Sonnige Grüße aus Samui Island John Hoermann Guest Relation Manager