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Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Erholung in ruhiger Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entspricht einem 3 Sterne Hotel. Bungalow A hatte eine gute Lage, in der Nähe des Pools, aber kein Durchgangsverkehr. Die Größe war auch ausreichend, Leider hat der Dielenboden bei jedem Schritt geknarrt. Klimaanlage etwas laut. Schöner Garten, sehr gepflegt. Das Frühstücksbufett entsprach internationalem Standard, war sehr vielseitig, auch immer aufgefüllt. Das Restaurant bietet auch tagsüber und abends Essen an, hat uns aber nicht so geschmeckt. An Gästen gab es vorwiegend Österreicher und Deutsche, womit dann das Reservieren der Liegen auch schon angesprochen wird. Die ersten 2 Tage bekamen wir gar keine Liegen, danach hat es sich etwas gebessert. Was wohl auch daran lag, dass weniger Gäste da waren. Zum Essengehen gibt es zahlreiche Restaurants , die zu Fuß gut erreichbar sind. Wir waren öfter in Luna`s Hut. Um in den Ort Maenam zu gelangen, muss man ca. 10 Min. bis zur Main Street laufen, um dort ein Sammeltaxi zu erreichen. Ansonsten kann man sich auch direkt im Hotel von einem normalen Taxi abholen lassen. Das Hotel bietet auch einen Shuttelservice zu verschiedenen Orten an. Was nicht zu unterschätzen ist, ist die Vielzahl der Hunde, die sich sowohl auf dem Hotelgelände, am Strand oder auf dem Weg zu den Restaurants befinden. Einige werden von den Gästen gefüttert und suchen sich dann nach deren Abreise neue Zielpersonen. Im Allgemeinen haben sie sich ruhig verhalten- Fazit: Aufgrund der ruhigen Lage und des schönen Gartens, guter Erholungswert!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für einen Bericht auf Holidaycheck.de genommen haben. Es ist für uns sehr wichtig die Meinung der Gäste, über unser Resort zu erfahren und daher freuen wir uns, das Sie uns informative Hinweise gegeben haben, wie zum Beispiel: Das unsere Dielen in Ihren Superior A Bungalow sehr geknarrt haben. Allerdings, muss ich noch dazu sagen, das die meisten Holzböden in vielen Bungalows ( in Thailand ) knarren. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen genommen haben und Sorge tragen werden, dass sich die Qualität in den benannten Leistungen nachhaltig verbessert. Das mit den viel freilaufenden Hunden, ist ein echtes Problem für viele Hotels & Resorts in Thailand. Es gibt immer wieder Gäste, die sich nicht an die Hotelhausornung halten und der Meinung sind, das die kleinen friedlichen Hunde verhungern, dies ist jedoch nicht der Fall. Die Hunde werden von nebenliegeden Tempel, 2 Mal täglich gefüttert. Falls Sie uns noch einmal besuchen wollen und diesmal in ein anderes Bungalow bevorzugen, so können Sie mich auch direkt anschreiben:psmgm@pinnaclehotels.com Sonnige Grüße aus Koh Samui John Hoermann Guest Relation Manager