- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein riesen Lob und Dank an das Management vom Pinnacle Resort John Hoermann, dem Gäste Manager und seinem Chef dem General Manager Ingo Räuber für ihr unkompliziertes und menschliches Entgegenkommen und Verständnis! Wir mussten unsere geplante Reise 1 Tag vor Antritt stornieren, da meine Schwiegertochter, mit der wir verreisen wollten die Diagnose Brustkrebs erhalten hat. Wir waren schon einmal dort und es hat uns 2013 sehr gut dort gefallen. Wir waren nun schon vier mal am Strand von Mae Nam und ein paar hundert Meter entfernt findet man immer ein ruhiges Plätzchen, wer die aufrgereihten Liegen mit Sonnenschirme nicht mag. Uns hat es dort auch gut gefallen. zum Zentrum von Mae Nam ist es schon recht weit zu laufen. Da bietet sich an, sich einen Roller zu mieten. Am und um das Hotel findet man genügend kleine Geschäfte und gute und günstige Restaurants. Aber auch das Restaurant im Pinnacle bietet gutes Essen an. Wir freuen uns schon, wenn wir das nächste Mal ins Pinnacle kommen :-) Beste Reisezeit für uns war immer Februar/März
Die Zimmer sind in den verschieden Größen sehr schön und waren immer sauber. Täglich gab es frisches Wasser.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Restaurant list mit Blick auf das Meer sehr schön.
Das Personal ist nett, zuvorkommend und es wird einem immer geholfen. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und sauber.
das Hotel liegt direkt am schönen Strand, wo man seine Ruhe und Erholung findet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist ausreichend, ich jedoch liebe das Meer und am schön gelegenen Strand findet man immer eine Liege mit Sonnenschirm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Martin, Vielen Dank fuer diese tolle Bewertung und der Vergabe alles moeglichen Sonnen. Das Pinnacle Team und Management wuenscht euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit und wir hoffen von ganzem Herzen auf eine baldige Genesung. Wir wuerden uns sehr darueber freuen euch alle bald wieder als Gaeste haben zu duerfen. Herzliche Gruesse aus Thailand, Mike M. Guest Relation Manager