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Fljura&Viktor (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3 Wochen • Strand
Hilfsbereitschaft!!!!!!!
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel und waren wie immer sehr zufrieden. Dieses mal möchten wir uns besonders bei dem Hotelmanager John Hoermann fūr seine Hilfbereitschaft bedanken. Leider mussten wir gleich am Anfang unseres Urlaubes wegen gesungheitlichen Problemen ins Krankenhaus und das håtten wir nicht ohne ihn geschafft. Er hat an einem Samstagabend mehr als 4 Stunden seiner Zeit fūr uns geopfert und diente uns als Fahrer und Ūbersetzer. Dafūr möchten wir uns ganz herzlich bei ihm bedanken und wūnschen ihm viel Erfolg fūr seine Zukunft.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fljura&Viktor
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fljura & lieber Viktor, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort & Spa, schön das Sie auch bei Ihren dritten Aufenthalt wieder sehr zufrieden mit uns waren. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Holidaycheck zu bewerten. das ganze Pinnacle Resort Team, versucht an erster Stelle, das Bestmögliche für seine Gäste herauszuholen. Damit unsere Gäste ihren Urlaub so genießen können, wie sich das die meisten, es vorgestellt haben. Hilfsbereitschaft: Als Hotelmanager sollte man auch im jedem Fall, um seine Gäste besorgt sein, und daher bin ich auch der Meinung, Menschen in Not eine Hilfe zu sein, auch wenn es nicht die Aufgabe eines Hotelmanagers ist, seine Gäste ins Krankenhaus zu bringen bzw. auch noch für seine Gäste zu dolmetschen, habe Ich es dennoch gern getan und hoffe Sie haben sich wieder gut erholt. Das Pinnacle Samui Resort & Spa, würde sich freuen, wenn wir Sie ein 4.tes Mal als Gäste begrüßen dürfen. Gerne können Sie mir eine Mail zukommen lassen, wenn Sie wegen Ihres nächsten Aufenthaltes, Fragen zu einer Direktbuchung haben, oder sich für eine andere Bungalow Kategorie interessieren! Bitte schreiben Sie eine Mail an: psmgm@pinnaclehotels.com Nochmals Danke, für die nette Bewertung und Weiterempfehlung. Liebe Grüße aus dem traumhaften Koh Samui Island John Hoermann Guest Relation Manager