- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein rundum gelungener Urlaub Wir bewohnten einen Bungalow der super schön war. Das Badezimmer groß genug, das Bett super gemütlich, einfach alles in Ordnung. Reinigkeit war spitze. Das Personal sehr nett und freundlich. Der Gästebetreuer Mike gab einem Tipps und war jederzeit zu sprechen. Ich hatte im Urlaub Geburtstag. Super Frühstückstisch mit nette Dekoration und Kuchen. Das war nicht das letzte Mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Martina, Wir freuen und sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und danken Ihnen fuer Ihre positive Beurteilung unserer Serviceleitungen und unseres Personals. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als Gast bei uns begruessen zu duerfen. Bei Fragen und Anregungen melden Sie sich bitte jederzeit gern direkt bei mir: psmgm@pinnaclehotels.com Mit freundlichen Gruessen Mike Moegersheimer Guest Relation Manager Pinnacle Samui Resort & Spa