- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurz nach der Buchung hatte ich einige negative Bewertungen gelesen und wollte bereits umbuchen. Gott sei Dank habe ich dies nicht gemacht, da wir einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht haben. Am Flughafen wurden wir bereits von einem Mitarbeiter des Hotel empfangen. Diesen Abholservice hatte ich circa 2 Wochen vorher mit dem Deutschen Manager Mike besprochen. Dies hatte super geklappt. Dankeschön! Wir hatten einen Superior A Bungalow. Dieser war für uns (2 Erwachsene und 1 sieben jähriges Kind) groß genug. Ich konnte ohne Probleme im großen Bad mit meinem Sohn zusammen duschen. Was besonderes war für uns der Deckenventilator über dem Bett. Nachts könnten wir somit die Klimaanlage ausstellen und hatten ein angenehmes Klima im Zimmer. ALLES (komplette Anlage, Pool, Strand und Bungalow) waren sauber und gepflegt. Das gesamte Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Wir haben zweimal im Hotel gegessen und die Qualität war wirklich sehr gut. Da wir nicht zum ersten Mal in Thailand waren wussten wir, dass es im Hotel wesentlich teurer wird. In unseren zweiten Woche war das Hotel ausgebucht und selbst dann hatten wir immer noch um 11h00 drei Liegen bekommen. Wir waren oft bei Marco und haben dort etwas getrunken und uns toll unterhalten. Bei ihm hatten wir auch unsere Wäsche zum reinigen und bügeln abgegeben. Ich kann nur sagen "einwandfrei". Auch den Service zurück zum Flughafen hatten wir bei Marco organisiert und es hatte super geklappt.. Ausflüge haben wir keine bei ihm gebucht, was aber damit zusammen hängt, dass wir bereits das 6 Mal auf Samui waren und schon alles gesehen hatten was es dort gibt. Andere Gäste die wir gesprochen hatten, waren immer von den Ausflüge mit Marco begeistert. Normalerweise waren wir immer am Chaweng/Noi Strand, aber dort gefällt es uns überhaupt nicht mehr. Das hat ja bereits Ballermann Charakter. Wenn wir nochmal nach Samui fliegen sollen, dann wieder zum Pinnacle Samui an den Maenam Beach. Danke für den schönen Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Petra, Herzlichen Dank fuer den Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort & Spa. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns erholen konntet und einen schoenen Urlaub hattet. Das Lob ueber das Essen im Hotel werde ich natuerlich an unseren Kuechenchef weiterleiten. Das Pinnacle Team wuerde sich freuen euch auch naechstes Jahr wieder bei uns haben zu duerfen. Liebe Gruesse aus Thailand, Mike M. Guest Relation Manager