- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft gebuchte Unterkunft nicht erhalten und auch zu keinem späteren Zeitpunkt. Die benötigen Voucher für die gebuchte Verpflegung erst nach mehrmaligem auffordern bekommen. Die Toilettenspülung über mehrere Tage defekt bis zur Abreise trotz mehrfacher Ermahnung. Late checkout nur gegen Aufpreis (unverhältnismäßig hoch). Zur Kompensation nach kostenfreiem Late checkout gefragt wurde vom Hotelmanager abgewiesen und stattdessen ein Obstkorb am Abreisetag erhalten (nicht angemessen und konnte auch nicht mehr genutzt werden)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de eine Bewertung vorzunehmen, sowie auch für Ihren Aufenthalt in unserem Resort. Da Sie leider erst um 22.15 Uhr in unserem Resort angekommen sind, haben Sie fuer diesen Abend keinen Voucher mehr bekommen, da unser Restaurant bereits um 22.00 Uhr geschlossen hat. Die anderen Voucher haben Sie allerdings alle beim Einchecken ausgestellt bekommen und zusaetzlich auch einen fuer den letzten Tag(laut Rezeptionsleiterin). Sie haben laut Ihrer Reservierung einen Standard Bungalow(32 qm) gebucht, welcher am Anreisetag leider nicht verfügbar war. Deshalb haben Sie vom Hotel ein kostenloses Upgrade auf einen Superior Bungalow B(Flachbildschirm, 38 qm)bekommen. Dass Sie mit diesem Bungalow nicht glücklich waren, haben Sie weder der Rezeption noch mir gemeldet. Es hat sich bis auch jetzt noch nie Gast über ein kostenloses Upgrade beschwert. Dass Ihre Toilettenspülung nicht funktioniert war laut meinen Teamkollegen niemand bekannt. Hierzu können Sie mir gerne an psmgm@pinnaclehotels.com eine E-Mail zu kommen lassen, damit wir recherchieren können, wer Ihre Meldung nicht weitergeleitet hat, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Für einen Late Check Out verlangt das Hotel 500 Baht. Diese 500 Baht sind umgerechnet 11,79 Euro und deutlich unter dem internationalen Standard. Die Konkurrenz verlangt zum Beispiel den kompletten Zimmerpreis, falls Gaeste laenger als gebucht, im Zimmer bleiben wollen. Gäste die nicht bereit sind 500 Baht zu bezahlen und trotzdem noch einen Tag am Strand verbringen wollen, haben die Möglichkeit sich kostenlos in unserem Spa zu duschen und umzuziehen. Das Gepäck kann währenddessen problemlos an unserer Rezeption gelagert werden. Herzlichst, Mike M. Guest Relation Manager