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Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Mangel an Kompetenz
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Ankunft gebuchte Unterkunft nicht erhalten und auch zu keinem späteren Zeitpunkt. Die benötigen Voucher für die gebuchte Verpflegung erst nach mehrmaligem auffordern bekommen. Die Toilettenspülung über mehrere Tage defekt bis zur Abreise trotz mehrfacher Ermahnung. Late checkout nur gegen Aufpreis (unverhältnismäßig hoch). Zur Kompensation nach kostenfreiem Late checkout gefragt wurde vom Hotelmanager abgewiesen und stattdessen ein Obstkorb am Abreisetag erhalten (nicht angemessen und konnte auch nicht mehr genutzt werden)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de eine Bewertung vorzunehmen, sowie auch für Ihren Aufenthalt in unserem Resort. Da Sie leider erst um 22.15 Uhr in unserem Resort angekommen sind, haben Sie fuer diesen Abend keinen Voucher mehr bekommen, da unser Restaurant bereits um 22.00 Uhr geschlossen hat. Die anderen Voucher haben Sie allerdings alle beim Einchecken ausgestellt bekommen und zusaetzlich auch einen fuer den letzten Tag(laut Rezeptionsleiterin). Sie haben laut Ihrer Reservierung einen Standard Bungalow(32 qm) gebucht, welcher am Anreisetag leider nicht verfügbar war. Deshalb haben Sie vom Hotel ein kostenloses Upgrade auf einen Superior Bungalow B(Flachbildschirm, 38 qm)bekommen. Dass Sie mit diesem Bungalow nicht glücklich waren, haben Sie weder der Rezeption noch mir gemeldet. Es hat sich bis auch jetzt noch nie Gast über ein kostenloses Upgrade beschwert. Dass Ihre Toilettenspülung nicht funktioniert war laut meinen Teamkollegen niemand bekannt. Hierzu können Sie mir gerne an psmgm@pinnaclehotels.com eine E-Mail zu kommen lassen, damit wir recherchieren können, wer Ihre Meldung nicht weitergeleitet hat, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Für einen Late Check Out verlangt das Hotel 500 Baht. Diese 500 Baht sind umgerechnet 11,79 Euro und deutlich unter dem internationalen Standard. Die Konkurrenz verlangt zum Beispiel den kompletten Zimmerpreis, falls Gaeste laenger als gebucht, im Zimmer bleiben wollen. Gäste die nicht bereit sind 500 Baht zu bezahlen und trotzdem noch einen Tag am Strand verbringen wollen, haben die Möglichkeit sich kostenlos in unserem Spa zu duschen und umzuziehen. Das Gepäck kann währenddessen problemlos an unserer Rezeption gelagert werden. Herzlichst, Mike M. Guest Relation Manager