- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Hotel gewesen. Sehr schöne und saubere Anlage und hauptsächlich nur deutsche Urlauber. Mit dem unfreundlichen Empfangspersonal, das können wir nicht bestätigen, bei Problemen sind wir immer sofort zum Manager ( John ) der sich um unser Anliegen gekümmert hat. Auch bei Freizeit Tipps hat uns John sehr gut beraten und hatte immer ein offenes Ohr für uns gehabt. Außerhalb der Anlage können wir "Feel Travel Samui" empfehlen, das wird von Philipp und seiner Frau geführt, dort kann man schöne Touren machen und den Abend in sehr netter Gesellschaft ausklingen lassen. Manko am Hotel ist das Restaurant, sehr kleine Portionen und nicht preiswert. Aber außerhalb gibt es viele nette Restaurants. Die Klimaanlage in unserem Bungalow war sehr laut gewesen, eine Nacht ohne Gehörschutz war nicht möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Pinnacle Gast, Vielen dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Resort und die Bewertung unseres Hotels hier auf Holidaycheck.de. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.. Das Pinnacle Team würde sich freuen Sie bald bei uns wieder als Gast haben zu dürfen. Sonnige Grüße aus Koh Samui John Hoermann Guest Relation Manager