- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen Standard Bungalow . Ok , bei Standard kann man auch nicht meckern, superior sind definitiv besser ausgestattet . Trotzdem hatten wir alles was wir brauchten . Bei Ankunft gab es erstmal ein Bungalow mit getrennten Betten , meine Enttäuschung sah man mir wohl an und sofort wurden wir nebenan in den Bungalow geführt , wo es ein großes Doppelbett gab . Hurra , der Urlaub war gerettet. Frühstück gibt es mit direktem Blick auf das Meer . Es gibt amerikanisches Frühstück in großer Auswahl . Frisches Obst und Gemüse , ebenso Suppen und Omeletts , welche man sich zubereiten lassen kann . Die Bungalows sind in einem schönen Garten eingebettet , jeden Tag sind die Gärtner fleißig bei ihrer Arbeit zu sehen . Die ganze Anlage wird täglich gepflegt. Zur Zeit werden einige Umbauarbeiten durchgeführt , welches dem Hotel ja nur zu gute kommen und uns nicht weiter gestört haben. Nörgler gibt es immer , wie die Holländer ,welche es wirklich drauf angelegt haben Stress zu verursachen . Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina & Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tina und Lieber Markus, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Pinnacle Samui Resort & Spa. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen, um uns Ihre Ihr Erfahrung mitzuteilen. Schön, das Sie bei uns Ihren Urlaub genießen konnten. Bitte sein Sie versichert, dass wir uns Ihre Meinung zu Herzen nehmen um für die Zukunft, unseren Gästen noch einen besseren Service zu bieten. Falls Sie uns mal wieder besuchen, können Sie mich auch direkt anschreiben: psmgm@pinnaclehotels.com Nochmals vielen Dank für die Bewertung. Sonnige Grüße aus Koh Samui John Hoermann Guest Relation Manager