- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Standard-Zimmer in mehrstöckigem Gebäude... Das Enttäuschenste: Das Wlan funktioniert nicht wirklich. Ich bin nun schon in unzähligen Hotels gewesen, aber ein derart schlechtes Wlan hatte ich noch nie. Die überwiegende Zeit hat man keinerlei Verbindung. Immer nur für Sekunden. Man kann froh sein, wenn man Emails abrufen kann. Ich konnte auch nirgends Router entdecken... In der Lobby funktioniert es. Positives: tägl. 2 kl. Wasserflaschen, Klimaanlage funktioniert (Wenn die Geräte vor der Eingangstüre schon extrem laut sind.), gute Matratzen, TV mit 2 dt. Programmen, absolute Ruhe - nur am Strand Dauerbeschallung vom Restaurant, Lautstärke erträglich, gute Sonnenschirme mit gutem UV-Schutz, 1,5 l Wasser aus Lobby kosten 20 Baht, Sand überraschend ziemlich grob körnig, fast gar keine Steine im Wasser, keine Wellen, genügend Liegen, falls kein Privatstrand - ist es wie einer, gutes Frühstück v. 7 - 10 Uhr, Mofa-Verleih gegenüber soll preiswert sein, ebenso ein preiswertes Restaurant in der Nähe, schöne große Terrasse. Hätte ich die üblichen Preise bezahlt, die ich online sah - wäre ich wg. des schlechten Wlans schon sehr sauer gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sonja, Vielen Dank fuer deine Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck.de. Fuer die Probleme mit dem Wlan moechte ich mich vielmals entschuldigen. Leider habe ich davon gar nichts mitbekommen. Bitte schicken Sie mir eine E-Mail an psmgm@pinnachotels.com mit Ihrer Zimmernummer damit ich den Fall nochmal durchgehen kann. Herzliche Gruesse nach Oesterreich, Mike M. Resort Manager