- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meiner Frau unseren 2 Töchtern (16 und 2 Jahre) und 6 meiner Angestellten auf Teambuilding Tour. Das Pinnacle hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Superior Bungalows und die Zimmer im Haupthaus sind einwandfrei. Die Standart Bungalows sollte man wohl eher meiden. Pool, Strand alles wie beschrieben und in einem guten Zustand. Der Sand ist leider etwas grober aber dafür muss man keine 5 Meter ins Meer gehen um schwimmen zu können. Der SPA Bereich ist nett und für eine 3 Sterne Hotel vollkommen in Ordnung. Seine Getränke kann man zu Supermarktpreisen an der Rezeption kaufen und im Kühlschrank im Bungalow deponieren. Das Restaurant ist leider nur bedingt zu empfehlen. Ich habe am ersten Tag eine Pizza probiert und musste feststellen das dass was ich bekommen habe mit einer Pizza sehr wenig zu tun hatte. Der Boden war wohl von irgendeinem Kuchen übrig geblieben und dann im Wasser aufbewahrt worden. Also probiert es erst gar nicht, ich glaube nicht das dieses Teil von irgendeinem als gut befunden werden kann. Frühstück ist okay, etwas wenig Abwechslung aber wie gesagt ist auch ein 3 Sterne Hotel. Die englisch Sprachkenntnisse des Personals im Restaurant sind leider auch nicht die besten. Das führt dann teilweise dazu das dass was man bestellt hat nicht immer das ist was man bekommt. Am besten auf Sonderwünsche verzichten und es so bestellen wie es auf der Karte steht, dann ist die Chance größer das man auch bekommt was man bestellt. Wenn es dann doch nicht klappt muss man einfach 5 gerade sei lassen und darüber wegsehen oder in eines der vielen Restaurants ausserhalb gehen. Ein ganz großes Danke an Mike den Manager des Hotels. Mike ist Deutscher und hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste, ist eigentlich jederzeit erreichbar und kümmert sich um seine Gäste wie ich es in noch keinem anderen Hotel gesehen bzw. erlebt habe. Ich war schon sehr viel in der weiten Welt unterwegs, auch geschäftlich und das meist in 4 und 5 Sterne Hotels, wenn man sich die Leistung des Managers anschaut hat das 3 Sterne Hotel im Vergleich zu vielen 4 und 5 Sterne Hotels die Nase vorne. (Also Mike, nochmals ein dickes danke an dich von uns allen). Fazit: Dafür das es sich hier um ein 3 Sterne Hotel handelt kann man das Pinnacle in jedem Fall weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hi Christian, Vielen lieben Dank fuer die Zeit die du dir genommen hast um unser Hotel hier auf Holidaycheck.de weiterzuempfehlen. Fuer die Missverstaendnisse im Restaurant moechte ich mich vielmals entschuldigen. In der Nebensaison werden wieder Englischkurse mit dem neuen Kellnern von mir und unserem Restaurantmanager durchgefuehrt. Zusaetzlich wird unsere Speisekarte die naechsten Woche ueberarbeitet. Viele Gruesse an die ganze Truppe, Mike M. Resort Manager